1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *|Lovelight|*

*|Lovelight|* Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Es ist immer nur ein Receiver zu einem Abo angegeben, also kann dann auch nur einer ausgetauscht werden zum aktuellen Abo. Aber wenn du schreibst das deine Recevier updatebar sind, dann brauchen diese ja nicht ausgetauscht werden. Günstig, kommt drauf an was du für nen Vertrag bei P hast, falls du einen hast.

2. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Hier haben schon mehrere User berichtet, dass sie angeschrieben wurden, weil ihr Receiver nach dem Wechsel nicht mehr geeignet wäre. Diese User haben zT auch berichtet, welche Austauschreceiver sie bei ihrem Anruf angeboten bekommen hatten.

3. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe zu jedem ein Abo bzw.Flex.Mein Problem ist halt ,das ich 3NDS fähige habe und einen eben nicht.Möchte die verschiedenen Karten halt mit jedem Receiver nutzen können.Mir ist egal welche Verschlüsselung.Optimal wären halt 4 Ndsfähige.

4. Grufty

Grufty Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox 2 von Sagem sowie Loewe TV mit integriertem CI

Ist echt lustig, wenn man hier mal ein paar Seiten liest. Lovelight ist ja gottseidank der Allwissende und spart auch nicht mit Beiträgen um zu prahlen, dass er alles besser weiß.

Aber nicht böse sein Lovelight. Ich persönlich glaube Dir sogar. Und nachdem du vorhin mal angesprochen hast, dass auch Loewe HD-LCDs nicht mehr mit dem AC funktionieren, bin ich Dir sogar dankbar für diese Info. Ich dachte bisher immer, ich warte mal ab um zu sehen, ob das noch geht und wenn es nicht mehr funzt, dann kündige ich Premiere. Ich hab mir nämlich extra so einen LCD gekauft um nicht diverse zusätzliche Geräte mehr rumstehen haben zu müssen.

Aber dank Deiner 100%igen Auskunft hier, brauch ich jetzt nicht mehr auf den Austausch zu warten. Die Kündigung ist heut schon raus. Ich stand vor der Wahl. Wieder Platz schaffen für einen eigenen Receiver oder Verzicht auf Premiere. Ich hab mich für das Zweite entschieden.

P.S. Lovelight. Es wäre sicherlich sinnvoll, wenn Du alle paar Seiten mal wiederholst, dass Du alles besser weißt als alle anderen. Nicht, dass es noch jemand überliest:D

5. *|Lovelight|*

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Vielleicht findest du den Beitrag, würde den gerne mal sehen

6. *|Lovelight|*

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Ich prahle nicht und wenn dann tun das andre auch wie auf vielen vorherigen Seiten ja nachzulesen ist. Ich gebe genau wie andre auch nur Auskunft über das was ich weiß. Und deine Entscheidung kann dir keiner nehmen, ist auch dein gutes Recht und ich werde auch nichts dagegen sagen.

7. GMA

GMA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Last euch von den Premiere Mitarbeiter nicht verunsichern. Auch Premiere kann nicht einfach karten verschicken die in zertifizierten boxen nicht mehr läuft.

8. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hier gehts unter anderem um dieses Thema:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=187265

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2008
  9. elektro

elektro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Das war ich zb. :love:

10. elektro

elektro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Welche Receiver werden denn nun bei Anruf bei Premiere angeboten??

Mir der Technotrend u.einem anderen ein Technisat wenn ich mich nicht irre.

Also welche noch? :confused:

ciao

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.