1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 "Emmy"-Nominierungen für RTL-2-Formate

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Wie jedes Jahr gab die US-amerikanische Fernsehakademie die mit Spannung erwarteten Nominierungen für die 60. Verleihung der begehrten Fernsehpreise bekannt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 24 "Emmy"-Nominierungen für RTL-2-Formate

    Beste Kamera? Ich dachte immer, dass die Kameramänner bei der Serie ständig betrunken sind! Bei dem Gewackel wird man ja Se(e/h)krank ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2008
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 24 "Emmy"-Nominierungen für RTL-2-Formate

    Private TV Sender: RTL 2 - Fernsehen für die geistige Unterschicht.
    Neues Popcorn ist bereits in der Microwelle.
    Ein Anti-Privatfernsehen Bashing gab es auch schon lange nicht mehr. Ein guter Start fürs anstehende Wochenende.
     
  4. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    AW: 24 "Emmy"-Nominierungen für RTL-2-Formate

    tja dann musst du wohl getrunken haben und nicht der kameramann
     
  5. DeltaEagle

    DeltaEagle Senior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 24 "Emmy"-Nominierungen für RTL-2-Formate

    Hä?
    Wo sind das RTL2 Formate?

    Rtl 2 strahlt die serien nur aus.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: 24 "Emmy"-Nominierungen für RTL-2-Formate

    Welcher Praktikant durfte denn da wieder mal freidrehen?

    Moderator in die News bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 24 "Emmy"-Nominierungen für RTL-2-Formate

    Hmmm.... du prangerst etwas an, was es hier gerade nicht gibt, nur um dich hinterher aufzuregen, wenn dein Anstoß doch fruchtet. Klasse.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 24 "Emmy"-Nominierungen für RTL-2-Formate

    Neuerdings kriegt man wohl für "Wackelkameras" sogar eine Emmy Nomminierung für die beste Kamera spendiert. Unglaublich! :rolleyes:
     
  9. Airwall

    Airwall Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 24 "Emmy"-Nominierungen für RTL-2-Formate

    das war nur in der ersten Staffel so schlimm. In der 3. und 4. ist es viel weniger geworden. Aber es ist aber auch einfach fakt das BSG mit am fortschrittlichsten gedreht wird(Digitale Kinokameras, HDCAM).