1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. srumb

srumb Guest

Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

JUNGS:

nicht aufhören, das ist doch wenigstens Unterhaltung vom Feinsten! :love: Mit Euren Beiträgen kann ich mir glatt das Premiere-Abo sparen!
    Mal sehen, was heute noch so kommt

2. gauloisesbert

gauloisesbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Nunja, es steht doch jedem frei, die Nicks konsequent auf "Ignore" zu setzen und den Hampelmänner nicht zu zitieren.
    Wenn die keine Antworten erhalten, verlieren sie bald die Lust.

Wenn's in anderen Foren so funktioniert, warum sollte es hier nicht auch funktioneren. :rolleyes:

Das war jetzt auch OT. :eek:

3. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks

Weiß echt nicht was das hier soll...dachte immer das sei ein "freies" Forum.

Lasst doch die Leute zufrieden...ob Ahnung vom Thema oder nicht, Dummlaberei oder nicht, jeder sollte hier einfach seine Meinung posten können ohne dabei gleich irgendwie dumm von der Seite angemacht zu werden.

Eigentlich sollte jeder einzelne mal einige seiner eigenen Beiträge durchlesen und sich dann vielleicht mal selbst an die Nase fassen!!!

Ich find es langsam nicht mehr unterhaltsam, da dieses ganze OT viele Threads total unübersichtlich. Also in anderen Foren bin ich vom Mods ganz andere Sachen gewöhnt. Da waren die Threads schon lange geschlossen...

4. Lordpeter111

Lordpeter111 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

armseelige Arumentation:

Trolle gegen Provozierer: einziges Argument=Verbieten,persönliche Angriffe.
    Kann man nicht einfach sachlich bleiben, Fakten aufzählen, auf andere Beiträge eingehen, aufmerksam "zuhören" Das Niveau ist wie die Teilnehmer:D:D

5. highline

highline Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

bei den ganzen streitereien verliert man total den überblick :mad:

kann mir jemand bestätigen - so weit es überhaupt möglich ist - dass ich mit meinem topfield sat receiver und alpha crypt light modul einfach so weitergucken ohne dass premiere meine karte tauscht?
    will den receiver nämlich gerne behalten und mir nicht einen neuen premiere receiver kaufen müssen!

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

nein, das geht nciht, Nagra2 wird bald abgeschaltet und ohne neue Karte geht da natürlich nichts.

7. JaVusÖ

JaVusÖ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, kann (noch) keiner.

8. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Bei JEDEM Sat Abonnenten wird die Karte getauscht!

DU wirst aller Voraussicht nach eine neue Nagrakarte bekommen und die in deinem Modul unverändert nutzen können. Garantieren kann dir das aber natürlich niemand.

EDIT: zu spät

9. *|Lovelight|*

*|Lovelight|* Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Oh das hab ich ja erst jetzt gelesen. Danke find ich ja mal nett. Ich hoffe ihr glaubt mir jetzt mal das ich mehr weiß als "normal" :D

10. *|Lovelight|*

*|Lovelight|* Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Wenn dein Modul "zertifiziert" ist dann wird es die neue Software erhalten und auch mit der neuen SC weiter funktionieren. Ansonsten Nein, keine Chance

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.