1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wonko2k

Wonko2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Wann kommen den die neuen Premiere Karten bzw. wann wird umgestellt (Stichtag)? Habe eine P2 Karte, Signal kommt per SAT.

2. darkguardian

darkguardian Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Bald!

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Wir brauchen hier weder Neffen noch Nichten mit Größenwahn und einem so herablassenden Auftreten wie diese Mehrfach-ID es gemacht hat.

4. eifelman

eifelman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Abwarten - mehr können wir alle nicht. Aber ich bin mir zu 99,9999 % (nee, sogar 100 %) sicher, dass es hier sofort public gemacht wird, sobald das erste NDS-Update ausgestrahlt wird. Also einfach jeden Tag mal kurz reinklicken oder einfach nur warten.

Ich persönlich mach mich nicht verrückt. Bei mir steht zwar als offizieller Receiver auch der Philips DIS 2221 drin, aber das Ding steht im Karton im Schrank und wird somit kein Update erhalten. Für den Fall, dass Premiere wider Erwarten doch an eingetragene DIS2221-Kunden automatisch NDS-Karten verschickt (was ich nach den Meldungen hier aber nicht glaube), würde ich anrufen und einen anderen Receiver (hab noch 2 Seriennummern hier) nennen, mit dem ich angeblich schaue, der nur Nagra kann. Aber ich denke und hoffe, dass bei Nichtmeldung, wie schon hier gesagt, einfach eine Nagra-Karte kommt.

Ansonsten --> einfach nicht verrückt machen! Die ganzen Spekulationen und das "wenn, was, wann, dann Geschreie" bringt uns auch nicht weiter und lassen den Thread nur unnötig entarten.

5. darkguardian

Punkte für Erfolge:
    16

Och brauchen wir ne Runde Mitleid oder warum so angep1sst?
    Es muß dir ja ganz schön gegen den Strich gehen zu sehen, das andere Leute (mehr) Ahnung haben als doch so einige hier :D

6. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Wie schön, da isser ja wieder. :winken:

7. darkguardian

Punkte für Erfolge:
    16
  8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ok, dann eben geklont - klingt jedenfalls alles (erschreckend) gleich und bekannt , 11 Beiträge am Tag seit 2 Wochen ist ne reife Leistung und du weißt komischerweise SOFORT wer und was gemeint ist als Neuling - schon interessant. Aber war ja auch irgendwie klar... :D

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2008
  9. darkguardian

Punkte für Erfolge:
    16

Natürlich, Du bist ja nicht der erste "Schnellmerker" der so geistreiche Kommentare hier ablässt.

Hast Du sonst noch etwas zum Thema Umstellung auf NDS beizutragen?

10. AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

ach Jensi-Mause, ganz wie in alten zeiten, was?
    Sehr geil nur das du dich solangsam als das outest was du hier bist.
    ein provokateur und stänkerer erster güte. du musst echt eine harte kindheut gehabt haben das du meinst dich hier so profilieren zu müssen. lächerlein, einfach nur noch lächerlich.

mein tipp an dich:
    pack deine schippchen wieder ein und geh auf dem hof spielen und lass die erwachsenen hier mal in ruhe diskutieren. denn danau DAS kannst du augenscheinlich nicht!

ich hoffe dieses theme ist jetzt ein für alle mal erledigt.
    vielleicht greift ja diesesmal die moderation hier bei dir durch.

an alle anderen: sorry für das off topic. und an meine speziellen freunde,
    spart euch das stalken!

end of discussion!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.