1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Exorbitante Benzinpreise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von solid2000, 22. Mai 2007.

1. Dennis100

Dennis100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Exorbitante Benzinpreise

Aber vorher noch die Nummernschilder abmachen! Sonst kommen ganz schnell die grünen vorbei.

2. DerKomiker

DerKomiker Guest

Ach wat, 20€ sind für die Brühe mehr als ausreichend....Man hätte ja in dem Sinne auch nicht geklaut, weil man ja immerhin 20€ für diese Suppe gegeben hätte. Sollte doch wohl ausreichen....

3. davinci75

davinci75 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hier macht keiner die BAB zu. Selbst meine einfache und legale Boykottidee ein paar Beiträge zurück wurde ja schon gleich zunichte gemacht. Der dumme Deutsche zahlt lieber und hält an entscheidenden Punkten das Maul - nur am Stammtisch wird geschimpft.

4. svRider

svRider Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Es wird so kommen das der kleine Mann gar nicht mehr Zahlen kann und auch nicht Zahlen wird!Es ist klar das die Energiekonzerne kommen und abklemmen und ihr Geld Einklagen.Die Gerichte müssten so Überfordert werden das den schwarz vor Augen wird.Die Energiekonzerne können meinetwegen halb Deutschland abklemmen wo kein Verbraucher kein Profit:D
    Der Sprittklau wird auf jedenfall zunehmen und das im ganz grossen Stiel.Ne nicht Spritklau an der Tanke sondern entführung von ganzen LKW`s.:winken:

5. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wir können in Deutschland so lange boykottieren, bis nichts mehr in Lebensmittelgeschäften liegt. Danach zahlen wir wieder die Preise. Das interessiert aber niemanden. Wer interessiert sich in Russland oder Iran für Deutschland???

6. AW: Exorbitante Benzinpreise

1,1619 € rief der örtliche Dealer heut für den Liter auf.:eek:
    Sehr kurzzeitgedächtnisfreundlich....

7. Idiot

Idiot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich musste gestern mal wieder Tanken, Diesel, 1,449 minus 2ct ADAC-Rabatt. Vor wenigen Monaten hätte ich bei dem Preis noch geflucht, gestern habe ich mich gefreut. So verschieben sich die Maßstäbe... :eek:

Nur der Verbrauch war etwas zu hoch. 56 Liter auf nur gut 1070 km (Tank beide Male etwa gleich randvoll), macht etwa 5,2l/100km. In der Jahreszeit will ich eigentlich die 5,0 schaffen. Aber z.Zt. kann man selbst bei Frankfurt im Berufsverkehr oft 140 fahren, da Ferien - mit max. 120 wären da die Chancen wohl besser...

8. digifreak

digifreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der Rohölpreis ist in den letzten Tagen um 10 % gesunken. An den Tankstellen in DL merkt man davon nichts.

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Doch, trotz Sommerferien sind die Preise stabil.:eek:

10. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Warte mal ab.

Die Einkommensstärksten BL haben ja noch keine Schulferien.
    Aufgrund der Abzocke, die schon seid Jahren zu beobachten ist, rechne ich für das nächste WE mit mind. 1,60€/l ... wenn nicht sogar mehr.