1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Warum soll man laufen die Programme sortieren? Einmal die Fovoritenliste erstellt und fertig.

Premiere steht ja nun wirklich nicht in Verdacht, ständig neue Kanäle zu starten :rolleyes:

Und wer Premiere abonniert hat, bekommt auch mit, wenn neue Kanäle starten. iIh hab ja z. B. bei letzten Launch eines "neuen" Premiere-Kanals gleich sieben Flyer in einem Monat bekommen (ja, dieser 1-2-3.tv-Müll).

Nur dass sie dafür andere Inhalte weg-"optimiert" haben, das haben sie verschwiegen.

Dazu kommt zwischen den Filmen immer wieder Hinweise auf 1-2-3.tv (oder den Star-Kanälen). Als wer das nicht mitbekommt, schaut auch das Programm nicht.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2008
  2. SebastianG.

SebastianG. Guest

AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

schonmal selber ausprobiert? beim nächsten england-urlaub einfach mal bei nem händler vorbeischauen und sich mal selber ein bild machen. kostet ja nichts- das ausprobieren.

3. SebastianG.

SebastianG. Guest

kannst aber nich premiere mit sky vergleichen. die sky plattform wird ja von einer vielzahl von drittanbietern genutzt. diese stehen nicht in direktem zusammenhang von sky und tauchen auch gar nicht in deren portfolio auf. sie werden lediglich auf der sky-plattform aufgeschaltet und tauchen in der kanalliste auf.

4. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Davon hab ich auch in meinem Bekanntenkreis ehrlich gesagt noch nie was gehört.

Komische Bekannte haben manche ;)

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Selbst wer heute eine Premierereceiverkauft und diesen nur für Premiere nutzt braucht ebenfalls nur einen Kanalsuchlauf machen.
    Ab 100 werden alle Premiere-Programme dargestellt.
    Dennoch habe ich selbst bei diesen Geräten noch die Freiheit mir einen Favoritenliste zu erstellen. Das erlauben die Sky-Kisten nicht!
    Ansonsten haben die Sky-Kisten keine Funktion die für mich relevant wäre.
    E-mails versende ich per Internet über den Kabenetzbetreiber.
    Ein guter Receiver ist ein freier Receiver, der auch das Auslesen der Festplatte auf dem Computer unterstützt.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Dennoch würde ich als Brite BBC auf Platz 1 legen wollen. Janz einfach.

7. SebastianG.

SebastianG. Guest

und ich sky one.

die one auf die one

8. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Mir ist Klasse lieber als Masse.

Was hab ich von 100 Programmen und mehr, für die ich bezahlen soll und die auch noch Unterbrechungswerbung zeigen? darunter dann noch zahlreich +1 +2 +3-Kanäle?

Der 0815-Nutzer, das zeigen diverse Studien (auch in England), hat eh nur rund 7-10 Programme, die er regelmäßig schaut. Unabhängig vom Angebot.

Die meisten hier im Forum können das sicherlich bestätigen ;)

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Mit "Bedienen" meine ich Kanalliste sortieren. ;) An- und Ausmachen geht noch. :D

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Von mir aus, aber bitte jeder nach seiner Fasson.
    Und wenn das der Sky-Schrott nicht hergibt gehört er boykottiert.
    Filme bekomme ich wenn es sein muß auch auf DVD. Serien auch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.