1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von aladar, 10. April 2008.

1. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread

"kabel eins" hat erst 13 der 22 Folgen von Staffel drei ausgestrahlt. Die Meldung scheint mir also eine Ente zu sein, weil genau wie bei "Ghost Whisperer" erst mal im Herbst noch Staffel 3 abgeschlossen werden muss.

Aber ich habe bei Premiere mal nachgefragt, und sage bescheid, sobald ich eine Antwort habe.

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Momentan sieht es ja danach aus, dass vor dem zweiten Teil der dritten Staffel erst nochmal der erste wiederholt wird. Also kanns bei Premiere mit Staffel 4 durchaus noch klappen.

3. TVJungster

TVJungster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
  4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Gerade bei Serienpremieren und neuen Staffeln weiß man bei Premiere nicht, wohin der Weg derzeit geht, siehe die Sommerwiederholungen und der Verlust von Lost, Desperate Housewives, Criminal Mind und Brothers & Sisters.

Im Gesamtvergleich laufen in Deutschland geschätzt mehr Serien zuerst im Free TV als umgekehrt oder sie laufen nur im Free-TV.

Ich selbst habe zum 31.08. gekündigt, da ich hauptsächlich Serien bei Premiere sehe und mir derzeit die Sicherheit fehlt, eine Serie dort komplett sehen zu können.

5. eifelman

eifelman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Genau - und Premiere sollte sich mal bemühen, die echten Erfolgsserien des deutschen Fernsehens (CSI, Dr. House etc.) als erster zu senden! Damit würde die Serienschiene wesentlich attraktiver. Aber solange alles direkt bei RTL, VOX & Co. läuft, ist ja für Serienfans Premiere relativ uninteressant.

6. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Serienjunkies hat inzwischen seine Meldung zu MEDIUM geändert und aus der "vierten Staffel" auf kabel eins die "restlichen Folgen der dritten Staffel" gemacht.

Habe zwar von Premiere selbst noch nichts gehört, aber das sieht dann wohl ganz danach aus, als ob Frau DuBois weiterhin zuerst auf Premiere Serie hellsehen wird.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2008
  7. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Sowas nenne ich SPAM, selbst, wenn du keinen Affiliate Link benutzt um zur Premiere Website zu linken!

8. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und nun habe ich's auch noch mal amtlich von Premiere bestätigt bekommen: Die vierte "Medium"-Staffel läuft nach aktueller Planung ab Ende September auf Premiere Serie - und dann frühestens im Frühjahr auf kabel eins.

9. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Wird für Neueinsteiger auch mal wiederholt? Sorry, wenn dadurch die Wiederholquote erhöht werden würde..

10. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Am 3.9. wird ein weiterer, freiwerdender Primetimeplatz schon wieder mit WHs gefüllt! Wurde nicht ursprünglich für August ein Feuerwerk versprochen? Von dem Feuerwerk ist damit bis Mitte September oder darüber hinaus nada zu merken.:mad::mad: Inzwischen frag ich mich ernsthaft ob sich mein Abo noch rechnet - wenn ich 10 Euro für Serie zahle und die senden dann von Juni bis Mitte September nichts (also nichts neues), dann müsste der Rest schon sehr sehr sehr genau meinem Geschmack entsprechen, und das ist eben auch nicht der Fall. Die sollten endlich mal FOX aufschalten, damit könnte man zumindest ein bisschen über das Loch - was heißt Loch? Kluft! - bei PSerie hinwegtäuschen.:mad::mad::mad: Die für diese Flaute Verantwortlichen gehören in die Putzkolonne versetzt!