1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

:D :D :D :D :D

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

siehe hier: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_368710.html

:rolleyes: ;)

3. jsoul

jsoul Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Toller Mist! Meiner ist mit dabei, nutze ihn aber nur als Zweitreceiver, mein Hauptreceiver läuft mit Alphacrypt!
    Wie komme ich denn jetzt aus der Nummer raus? Soweit ich das verstanden habe, bekomme ich diese dusselige NDS-Karte und kann meinen Hauptreceiver wegschmeißen!!!:mad:

4. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

nicht anschließen und einfach nicht melden. Dann werden sie Dir irgendwann ne Nagra-Karte schicken.

5. elektro

elektro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich glaube das ist wunschdenken...

ciao

6. jsoul

jsoul Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nicht anschließen heißt in dem Fall, nicht Premiere anschalten oder komplett vom Netz nehmen?
    Nutzen tue ich ihn schon regelmäßig!

7. SebastianG.

SebastianG. Guest

das sind die besten tipps. die updates werden nicht nur ein paar wochen ausgestrahlt sondern mehrere monate. Kunden die vielleicht im urlaub sind und anschließend ihr geräte wieder einschalten werden das update später erhalten. die receiver die eh kein update erhalten stören sich ja an den weiterhin ausgestrahlten updates nicht. also nicht anschließen und abwarten--- bringt alles nichts. der receiver der geupdatet werden kann wird auch geupdatet. dafür zahlen die hersteller auch lizenzkosten und ein haufen geld in die entwicklung. oder glaubt ihr humax will den humax hd 1000 für sat einmal in nagra und einmal in nds supporten.

8. byte

byte Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.

Nicht aufregen, handeln. Einfach kündigen, zum Ende der Vertragslaufzeit, mit Angabe des Grunds. Die lernen nur, wenn es weh tut. Je mehr das machen um so mehr wird Premiere über eine alternative nachdenken. Wir sind die Kunden von denen Premiere lebt. Es liegt an jedem einzelnen etwas zu ändern. Nur in den Foren zu mosern und dann die Kröte doch zu schlucken ist nicht der richtige Weg.

Gruß
    b+b

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Exakt. Wer sich nicht melden will, muß dann sich auch, um Premiere weiter nutzen zu können, einen nicht updatebaren Receiver besorgen!:rolleyes: Denn mit den gelisteten Modellen ist es ab dem Updatezeitpunkt vorbei mit Nagra!

10. SebastianG.

SebastianG. Guest

du hast mit deiner einstellung schon irgendwie recht. premiere lernt es nur wenn genügend leute kündigen. doch premiere kann man es nun wirklich nicht zum vorwurf machen wenn bestimmte lösungen die nicht den agb entsprechen nach der umstellung nicht mehr funktionieren. ich will da gar nicht mehr drauf eingehen, denn das haben wir schon hinreichend besprochen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.