1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es reicht- Premiere ist am Ende!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BOBO1234, 16. Juli 2008.

1. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138
    Anzeige
    AW: Es reicht- Premiere ist am Ende!

das stört mich auch. premiere sollte nach der devise "ein abo, ein preis" handeln. egal ob bestandskunde oder neukunde. wenn man seinen vertrag verlängern will und man später das gefühl hat von premiere ver**scht worden zu sein, kann irgendetwas bei premiere nicht richtig laufen. :rolleyes:

2. Reallythedude

Reallythedude Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Kurios am Rande und zufällig entdeckt:

Mini Cooper leasen, Premiere Abo genießen bei www.sixt.de

:D

3. BOTCK

BOTCK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich bin auch der Meinung, dass man in einem Forum (wie hier) mal seinen Unmut äußern darf , ohne das man gleich dumm vond er Seite angemacht wird. vorallem wenn man seit 9 Jahren treuer Kunde ist und dann so verärgert ist, dass man wechselt, sollte sich Premiere schon langsam mal Gedanken über ihre Kundenbasis zu machen. Ich für meinen Teil hab zb auch nur die Bundesliga bei T-Home gebucht, weil alles andere einfach total uninteressant für micht ist ( aber das muss jeder für sich selbst entscheiden). Nur in nem Forum sollte man halt auch seine Meinung kundtun dürfen - solang man nicht ausfallend wird.

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Du kannst aber Premiere nicht mit einem Kino vergleichen. Premiere muss ein 24 Stunden Programm bieten und in diesem noch abwechslungs reinbringen. Oder wie würde es dir gefallen wenn wie im Kino 7 tage nur der selbe Film läuft?

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Börnicke raus, wie wäre es mal mit ner Montagsdemo vorm Büro???

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Nur mit dem Unterschied Premiere hatte früher viel mehr Neustarts.
    Da liefen wirklich alle Top Filme,jetzt wird unter der Woche fleißig gespart.
    Fr-Sa-So bekommt man einen,Mo-Mi nicht mehr auf jeden Fall und Di-Do gar keinen.

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

So wie ich es verstehe ist dieses Abo nur in Österreich abonnierbar und mit dem Angebot von T-Home vergleichbar.
    http://jawe.aon.at/aon-tv-epg/stationListPackage.sp

Das Musik-Angebot von aon.at ist katastrophal!

8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Also vorab:
    Ich finde auch das Du hier das recht hast Deinen Unmut loszu werden, wer sich dadurchgestört fühlt muss es ja nicht lesen.

Ich selbst bin übrigens seit DF1 Pay TV Kunde und bin dann mit zu Premiere World usw.
    Es gab höhen und tiefen keine Frage.
    Die derzeitigen "neuen" Pakete passen mir wieder nicht, da ich als Sport und Film Fan praktisch gezwungen bin das Vollabo zu nehmen, da ich mit Sport und Film ja alleine auf ca. 60 € kommen würde :eek: :eek: :mad:

Seit ich Kunde bin, wurde mir 0 geschenkt.
    Wenn ich angerufen wurde dann nur um teure Receiver zu bestellen, damit mein Aboverlängert wird, oder man hat meine Adresse weiter verkauft, damit mir irgendwelche Dep pen Versicherungen, Lose, Autos, Handys, Reisen oder sonstwas "super günstig -weil sie ja Premiere Kunde sind" andrehen wollten.

Das letztere ist zum Glück auf ca. 1 Anruf im Monat zurück gegangen, eine Zeitlang war das wöchentlich der Fall.

Ich finde es daher auch eine Frechheit das Angebote und "Treue-Aktionen" nur an an nicht Voll-Abo Kunden und noch schlimmer an ehemalige Kunden gemacht wird.
    D.h. im Umkehrschluss Premiere WILL das man kündigt.
    Also hier bin ich voll bei Dir.

Bei dem Thema Film, sind wir nicht einer Meinung.
    Ich finde das Film Angebot absolut ok, auch mit den vielen Wiederholungen.
    So kann ich wirklich jeden Film, den ich wirkich sehen will, irgendwann mal sehen.
    Dazu ohne Werbung, ohne in die Videothek zu müssen, mit Dolby Sourround Sound usw.
    Rechnet man 45 € geteilt durch 3 (Sport, Film, Familie) dann kommt auf 15 € für Film, d.h. ich könnte 5 Filme auf DVD holen. Dann doch lieber Premiere.

Und wenn ein Film so toll ist das ich nicht warten will, dann geh ich halt mal ins Kino.

Beim Thema Sport, muss ich wieder zustimmen.
    Klar Fussball ist wirklich gut: Buli, CL, DFB Pokal und ein paae Ausländische Ligen + die WM.
    Aber der Rest ist wirklich zu wenig.
    - Die Ami Sport Arten sind ja zu NASN, mal sehen was aus NBA wird, wenn das noch wegfallen würde, wäre es noch schlimmer.
    - Golf
    - Wrestling
    - Formel 1
    und dann ?

Ein paar mehr Sportarten wären nicht verkehrt.

Familie, nun das ist für mich uninteresant, bis auf Discovery und gaaanz selten MGM kucke ich da eigentlich gar nix.
    Aber das ist ja wie mit allen hier: Geschmackssache :winken:

9. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

das ist doch längst der Fall bei Premiere Blockbuster. Da wird jeder Film runde 30 mal im Monat wiederholt.
    Wenn dann wenigstens aktuelle Filme laufen würden. Nein, nur alte Ladenhüter werden da als Top aktuelle Highlights den Kunden angepriesen. Und im Juli habe ich noch keinen einzigen Film entdeckt, den es nicht schon Wochen oder Monate vorher in der Videothek gab.

10. Johnny6

Johnny6 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi
    Meine Frau schaut z.B. gerne Krimis,was aber bei Krimi und Co. angeboten wird,ist eine Frechheit hoch 3.
    Nur Wiederholungen von ARD und ZDF.:mad:
    Was ist nur aus Premiere geworden.:confused: