1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spid3r

Spid3r Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

sicher, aber ganz ohne scheint es nicht zu sein. Wenn ich mir die ganzen Beiträge in diversen Foren von KabelBW Leuten so durchlese, der eine bekommts hin, der andere nicht.
    Ich habe bisher weder Erfahrungen mit "alternativen Images" noch mit MC`s, noch mit E.mu-Kram. Bisher immer nur JtG-Image, camd2 rein, Premiere-Karte rein und gut is.
    Das schlimme ist, man kann sich ja gegen diesen kriminellen Dre.ckshaufen von Kabelmafia nicht mal wehren, die haben eh den längeren Arm.

2. Locke04

Locke04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Modul, Sky Abo

Ich hatte gestern auch mit der Dummhotline Telefoniert.Die war echt scharf die Alte.
    Aber nicht des zu trotz sollte man es versuchen mit dem Sonderkündigungsrecht.Weil in meinen Augen ist es einer versteckte Preiserhöhung und da wurde man sehr kleinlaut am Telefon.Es geht ja nicht um die 5 € für die Privaten aber ich müsste mir auch noch ein neuen Reciever anschaffen und da geht es mir echt ums Prinzip und das ohne Vorankündigung von denen
    Ich versuche es mit der Sonderkündigungsrecht.Weil die Dame meinte ich könnte erst zum Februar kündigen.Na das wollen wir ja mal sehen:winken: Schade das die ein zwingen dazu ich bin jetzt schon 7 Jahre bei ewt-TC Kunde

3. darkman6

darkman6 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

:mad::mad::mad::mad::mad:drecksahaufen unterster schublade!:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

vorallem habe ich mir vor 3 wochen einen hdtv tauglichen receiver mit hdmi anschluß gekauft für 300 euronen und nun(mir gings da hauptsächlich um den hdmi anschluß). kann man nur hoffen das es vieleicht in absehbarer zeit ein nds ci-modul geben wird.

laut aussage von TC hier in jena waren die Privaten sender nur zur probe eingespeißt und nirgendswo als bestandteil eines vertrages erwähnt wurden.

wobei ich immer dachte das es bei meine tc3er plus paket, wo tv digital plus dabei ist ,die sender mit dazugehören. aber das tv digital plus paket beziehte sich ja nur auf die vier sender wie kinowelten und national geographics usw.

ich könnte aber das paket intern umstellen von dem alten plus auf das neue basic und würde somit nicht mehr geld zahlen. da beide den selben preis von 4,99 euro haben.

wie das nun genau abläuft zwecks neuen receiver und smartcard sofern es eine gibt weiß er nicht das sie genauso überrummbelt wurden wie wir und noch nicht viel wissen.

und das merkt man ja jeder sagt was anderes. vorallem an der hotline

bekomme ich so ein ****** drecks dinge von humax mit scart anschluß. ich geh feste.....nicht mal komponenten oder dergleichen. das hat für mich nix zu sagen ob ich nun HD kanal schaue oder nicht. der unterschied zwischen hdmi und scart ist sichtbar auch auf normalen kanälen.

4. TF5000PVR

TF5000PVR Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Geht bei Euch auch der EPG nicht auf AXN, Silverline, TCM und soweit?

Hallo

Geht bei Euch auch der EPG nicht auf die oben genannten Sender (TC Digital TV Premium Paket))?

Danke für Antwort!!!:)

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Hallo Eike, es wird Zeit auf Sat umzusteigen da kannst du arte dann auch in HD anschauen:D
    P.S.:arte wird doch bestimmt noch analog bei euch angeboten:p

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2008
  6. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Geht bei Euch auch der EPG nicht auf AXN, Silverline, TCM und soweit?

Nein, seit 2Tagen Down (wieder mal, wie jede Woche)

7. Spid3r

Spid3r Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino

Ich würde auch gerne hier in den TC-Laden gehen und mir mal Luft machen, es macht besonders Spass weil das Büro dort immer gut besucht ist. Geht zZ aber nicht da ich seit Freitag einen Gipsfuss habe (Arbeitsunfall, Sprunggeleng kaputt).
    Die Dummy HL brauch ich erst garnicht anzurufen, da ärger ich mich hinterher noch mehr über deren Unfähigkeit.

8. Locke04

Locke04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Modul, Sky Abo

Ebend hat die TC-ewt bei mir auf Handy angerufen.

Frage: Wie sind sie mit ihrem Kabelnetzbetreiber zufrieden???Ick dachte ick kippe aus meine Schuhen.

Meine Antwort: Seit gestern sehr unzufrieden.Meine Kündigung ist schon formuliert

Er meinte: Dafür können sie nix, das liegt an den Privaten und jetzt bekommen die wohl muffensausen.

Er meinte: Er müsse sehen was er machen kann für mich.Box umsonst, Karte inklusive ohne Freischaltgebühr und mal schauen.Wir melden uns nochmal...

Die wissen wohl ganz genau wat hier abgeht seit gestern und in den Callcentern

9. abc

abc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei mir sind die unverschlüsselten Privatsender jetzt auch abgeschaltet

10. six2010

six2010 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, nach dem ich geschätzte 12 mal an verschieden Hotlines bei TC / EWT angerufen habe, hat mir heute jemand gesagt, die Sender wurden gestrichen (RTL, Sat1, etc.) könnte ich aber für 3,99€ dazu buchen. Oder ich könne auch kündigen zum Mai 09. Habe den Vertrag vor 2 Monaten abgeschlossen. Klasse fast 1 jahr warten!!!! Tolles Digi TV. Ich werde auch versuchen das fristlos zu kündigen. Und den Kabelanschluss/Internet am besten gleich mit.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.