1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere Star

ging nicht wirklich davon aus ;)

naja. sollten nicht noch kracher kommen wird das paket halt fristgerecht gekündigt. :winken:

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Au weia, dann gehen die bestimmt pleite! Hast Du kein Mitleid?:)

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich glaube kaum das in naher Zukunft neue Kanäle auf Premiere Star starten werden. Und wenn doch werden es bestimmt nicht Kanäle wie National Geographic oder History und Biography Channel sein. Auch nicht Fox. Irgendso ein Müll wie der Country Musicsender wird es sein. Wenn überhaupt. Und dann wird das ganze wohl nicht ohne Aufpreis zu kriegen sein.

4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Na der Countrysender wäre schon eine Bereicherung. Hauptsache, es gibt mehr aus den USA als Pseudocountry von Truck Stop oder Tom Astor.

5. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

Mal ne Frage: Ich habe Premiere Kabel seit 12 Monaten und mein Vertrag läuft noch 12 Monate, wenn ich jetzt Star dazu abonnieren würde, würde da mein Vertag weiterhin 12 Monate laufen bei 55euro(habe 5 Kombi+Buli)? Oder würde es dann 65 euro kosten weil es ein Jahres Vertrag ist mit Star oder geht dann das ganze Abo neu los mit 24 Monate? Und bekommt einen Satreceiver dazu von PStar? Und müsste man 7,50euro für den Wechsel der Karte zahlen? ... weiss ich sollte mal mit der Hotline reden aber ich komme grad nicht durch und würde lieber schon paar Infos haben wollen bevor dir mir dann irgendwas erzählen und aufdrücken! Danke

6. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Normalerweise wirds wenn du P-Star zur 5er Kombi dazu buchst 10 Euro teurer. Die Mindestvertragslaufzeit ändert sich nicht.

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Du bekommst Star via Kabel? :rolleyes:
    Falls ja dann kannst du es extra zubuchen. Einzeln € 19,99! Wenn du eine 5er oder 7er Kombi hast dann € 9,99 extra! Vertragslaufzeit bleibt beibehalten von deiner bisherigen Kombi!

8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Wolfram Winter kauft Star Anteile + Übernahmegerüchte

Wolfram Winter, Geschäftsführer des Premiere-Ablegers "Star", hat einen Anteil von 1,4 Prozent an seinem Arbeitgeber erworben.
    Der Einstieg sei mit Eigenkapital erfolgt, bestätigte Premiere am Dienstag den am Vorabend von der "Süddeutschen Zeitung" kolportierten Einstieg von Winter bei der Premiere Star GmbH offiziell. Die Mehrheit am Unternehmen hält weiterhin Premiere selbst. In den vergangenen Monaten waren mit der HypoVereinsbank, EM.Sport Media, Turner Broadcasting und der Avenue Capital Group weitere Gesellschafter eingestiegen. Die türkische Dogan Media soll angeblich an einer Übernahme interessiert sein.

Quelle: S+K

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

sagen wir es so. würde ich mein abo verlängern würde es mich 7 euro mehr kosten als zum jetztigen zeitpunkt.

also der gleiche preis wie internet und digitales kabel tv inkl der pay tv sender die ich eigentlich wollte. ;) und internet bezieh ich schon über diesen anbieter. schon jetzt wäre die kombination eigentlich günstiger.

das star xxl paket hat einfach zuviel schrott inkludiert. eclips, mtv entertainment, nick premium, romance, heimatkanal + goldstar sind die schlimmsten sünden.

und im vergleich zu national geography (durfte ich zuvor über easy tv mal geniesen) hat discovery, discovery geschichte, focus gesundheit und animal planet ein fürchterliche wiederholungsrate.

da läuft auf national geogrpahy in einem jahr mehr programm als auf allen 4 sendern zusammen :D

10. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

Nein aber wir haben ab Freitag eine Schüssel:love: und da muß ich ja sowie so mein Abo auf Sat umstellen und da werde ich wenn es nun geht gleich Star mit dazu nehmen..endlich NASN..wie Weihnachten:D