1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe: Blindscan mit Ventage X200S Wie genau???

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von bambergforever, 15. Juli 2008.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Also ich geh ins Menü, dann auf Blindscan, da such ich den Satellitten, z. B. Thos 2.3 auf 0,8°W.

    Dann gib ich die Frequenz ein 11518 MHz Start + End, dann findet er bei mir den Kanal "UK1760" wo im Moment Fußball luafen soll, jedoch hab ich jetzt die möglichkeit, entweder auf OK für speichern oder auf Back für Beenden zu gehen, wenn ich auf OK für speichern geh, dann komm ich zurück ins Satelittenauswahlmenü, jedoch nicht auf meinen gefundenen Kanal, auch in der Kanalliste ist diesr dann nicht auffindbar :(

    Was kann ich machen???

    EDIT: Bitte in den Receiverbereich verschieben ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2008
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe: Blindscan mit Ventage X200S Wie genau???

    Ich hab's ;)
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hilfe: Blindscan mit Ventage X200S Wie genau???

    Ach?
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe: Blindscan mit Ventage X200S Wie genau???

    Jo, ein neuer Systemstart vom REceiver hat's gebracht nun tut er die gefundenen Kanäle auch ans ende von der Programmliste, vorher war dies nicht so.