1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. multimediaguru

multimediaguru Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1x Echostar LT-8700,1x Galaxis Easy World,1x Humax F1-VACI,1x Humax VACI-5300 S,1x Humax BTCI-5900 S,1x Humax PDR-9700 S,1x Humax iPDR-9800 S,2x Humax PR-HD1000 S,1x Nokia dBox 1 S mit BN 1.3,2x Nokia dBox 1 S mit DVB2000,1x Nokia dBox 2 S
    mit Linux,1x Panasonic DMR-EX 95V,1x Philips dBox 2 S mit B 2.01,1x Philips DSR-2000,1x TechniSat Internetradio 1,
    1x TechniSat MultiMac 6 EPG,1x TechniSat Technibox CAM 1 plus,1x TechniSat DigiBox Beta 2,1x TechniSat Digit PK,
    1x TechniSat Digit CI,1x Tec
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Ha,ha,ha ..... Einbildung ist auch *ne Bildung !

2. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Warum nur werde ich hier gerade an DagobertsNeffen erinnert:D

3. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ob Du mit allen Deinen technischen Aussagen Recht behältst, wird sich zeigen.

Das Du mehr über technische Zusammenhänge im Bereich PAY-TV weißt als jeder andere hier, halte ich für ausgeschlossen.

Mit Deiner Art, wie Du hier postest, tust Du auf jeden Fall Premiere, und damit der Firma für die Du telefonierst, keinen Gefallen.

Interessanter Weise passiert dies nur bei Mitarbeitern von Hotlines/Service Centern.
    Mitarbeiter von direkten Premiere Fachabteilungen haben sich noch nie geoutet.

Denk mal drüber nach.

4. RCraven1

RCraven1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schade das Du/Sie/ES hier Anonym bist und schreibst, sonst könnte nach solchen dummen Sprüchen dein Job nicht mehr so sicher sein und ohne die ihrer Meinung blöden Händler die für Premiere Abonnenten an Land ziehen, gäbe es den nächsten Gehaltsscheck sicher nicht mehr.Ich Arbeite im meinem Job schon 20 Jahre und das sehr erfolgreich wir waren 2005 und 2006 der Fachhändler mit den meisten Abo Schaltung in NRW solltes Du/Sie/Es bei Premiere Arbeiten sollte der Name Carsten Schmidt bekannt sein der schon mehrmals bei uns Gast war, dass kommt ganz bestimmt nicht dadurch das ich keine Ahnung von meinem Job habe.Das da zu, die Händlerhotline ist sicher nicht dazu da falsch Aussagen der Händler beim Kunden zu Korrigieren den der Kunde hat die Nummer zur Händlerhotline nicht.Und wer zu Blöd ist das simpele Webportal für Fachhändler nicht bedienen zu können und darüber Abo´s zuschalten der sollte kein Geschäft haben.Und das es sehr viele schlecht geschulte Hotliner bei Premiere gibt ist sogar der Premiere Geschäftsführung bekannt.Und das der Informationsfluss zur hotline auch nicht gut funktioniert sollte dir wenn du bei Premiere Arbeiten solltest auch bekannt sein, zum größtenteil sind die Paket und Preis Informationen schneller auf irgendwelchen Internet-Portalen bekannt als bei der Hotline, genauso ist es zum Großteil mit den Aktionspaketen, da liest man z.B. hier im Forum schon meistens ein paar Tage eher als sie bei der Hotline bekannt sind.Ansonsten ist die Diskussion mit ihnen meiner seits hier beendet den auf solch ein Foren-Troll Niveau lass ich mich nicht ein.
    Ich gebe gerne an alle die auf Informationen warten, diese hier gerne weiter, sofern ich und auch mein Kollegen sie auch als echt verifizieren können. Durch z.B Bestätigung durch die News-Faxe von Premiere oder auch durch Aussagen unseres Außendienstlers von Premiere.Sollte dies nicht erwünscht sein muss man es nur sagen.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2008
  5. Byti

Byti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vor allem kann ich mir dann vorstellen was Premiere von seinen noch weniger wissenden Kunden hält.....
    Es stimmt mich schon nachdenklich was so manche "Premiere-Mitarbeiter" absondern.

6. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist genau das, was ich im letzten Beitrag Richtung *|Lovelight|* mit
    "Mit Deiner Art, wie Du hier postest, tust Du auf jeden Fall Premiere, und damit der Firma für die Du telefonierst, keinen Gefallen."
    meinte.

Es hat schon seinen Grund, warum hier nur Kundenbetreuer einer Hotline oder eines Service Centers negativ auffallen. Weil sie eben nicht für Premiere sprechen. Leider sehen sie nicht, dass sie dabei als Repräsentanten von Premiere angesehen werden. Und eben nicht nur als Privatperson. Unter einer so großen Anzahl von Kundenbetreuern gibt es eben auch solche. Und gerade diese Minderheit macht es den anderen, die versuchen den Kunden im Rahmen ihrer Möglichkeiten zu helfen so verdammt schwer.

7. RCraven1

RCraven1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Frage ist ob Lovelight Premiere-Angestellter ist oder in einem Call-Center arbeitet das unter anderem auch Premiere betreut.Denn sehr wenige Service-Mitarbeiter haben einen Arbeitsvertrag mit Premiere.Es gibt ein paar aus alten Premierezeiten in Hamburg und Lübeck, die betreuen aber überwiegend die Händler und den Technik Service in Schwerin wird der Geschäftskunden bereich betreut aber die meisten arbeiten in Multicall-Centern die betreuen dort z.B. auch T-Online oder Alice usw. Diese Mitarbeiter sind meistens schlecht bezahlt und werden überheblich weil sie glauben mit ihren spärlichen Infomationshappen vom großen ganzen das wissen der Welt für sich gepachtet zu haben.Oh sorry ich schweife ab.
    Aber ich schätze das die Premiere-Hotline ihren schlechten Ruf durch Callcenter-Agenten wie Lovelight bekommen hat.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2008
  8. Byti

Byti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hatte das Wort "Premiere Mitarbeiter" nicht ohne Grund in Anführungszeichen gesetzt. Auch ich bin mir nicht sicher ob er wirklich einer ist oder für ein Callcenter arbeitet, das im Auftrag von Premiere telefoniert. Dennoch habe ich den Eindruck dass ein Kunde für Premiere nur "Melkkuh" ist und mit seinen Fragen und Anliegen bei Anrufen eigentlich eher als lästig empfunden wird.

9. RCraven1

RCraven1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Glaube mir wenn ich sage das es Händlern oftmals nicht anders geht.Einige Hotliner vergessen immer das A die Kunden und B die Händler die für Premiere Abonnenten werben für ihr Gehalt sorgen.Aber das soll es zu Lovelight und ähnlichen "Premiere-Hotlinern" gewesen sein.Also zurück zur neuen Verschlüsselung
    die auf sich warten lässt.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2008
  10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Manch einer würde besser von der deutschen Sprache lassen, wenn man das oben "genossen" hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.