1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hartz-IV-Expertin Angela Merkel

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von us-sportfan, 15. Juli 2008.

  1. us-sportfan

    us-sportfan Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich erwarte ja nicht, dass jeder Politiker sich mit jedem Gesetz auskennt, aber bei so einer Sache wie Hartz 4, die nicht gerade wenige Menschen betrifft, sollte unsere Kanzlerin sich doch zumindest ansatzweise auskennen.

    http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/2008/7/14/news-62311104/detail.html
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hartz-IV-Expertin Angela Merkel

    Sie ist nur Kanzlerin.
    Sie muss nicht des Volkes Wille kennen und des Volkes Probleme wissen. ;)
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hartz-IV-Expertin Angela Merkel

    LOL...wenn die die stromkosten übernehmen würden, dann müsste ich jetzt nicht mit der kleinen alten anlage musik hören. naja...
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Hartz-IV-Expertin Angela Merkel

    Ist jemand hier ernsthaft verwundert das die "da oben" total abgehoben sind mittlerweile? Ich nicht. Gerade bei der grossen Koalition der Wahllügner wundert mich nix mehr. Die 3 % MwSt Erhöhung hat die Merkel ja auch durchgewunken - zeigt doch das die Frau sich nicht um die Ärmsten und Armen der Gesellschaft schert.
     
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hartz-IV-Expertin Angela Merkel

    es wäre neu, wenn diese abzocker von irgendetwas ( ausser dem eigenen geldbeutel) ahnung hätten.
    im saudumm daherblubbern sind die gauner genial.
     
  6. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Hartz-IV-Expertin Angela Merkel

    Habt ihr was anderes erwartet? Nach der Brutto/Netto Blamage unserer roten Angie und etlichen anderen Fettnäpfchen, die sich das Merkel geleistet hat, ist das nur ein weiteres Stück der Merkelchen Wundertüte! Wirft einem Obama und Wowereit vor, das wäre ein Eingriff in den Wahlkampf, das würde sie nicht gut finden, aber 2003 flog sie zu ihrem Kumpel Bush, kroch ihm hinten hinein in der Frage des Irak und veröffentlichte ihr Wahlkampfpamphlet in der Washington Post, wenn ich nicht irre. Sehr vergesslich, diese Mieke und verlogen bis zum geht nicht mehr.

    Ich wette, die meisten der "Berufspolitiker" wissen darüber auch nicht Bescheid, aber Hauptsache sie können ihre Hand heben beim abstimmen. Hat man ja u.a. auch bei Reporterfragen zur EU-Reform leider sehr deutlich erfahren müssen.
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hartz-IV-Expertin Angela Merkel

    Ein weiterer Beitrag der Marke:

    Populismus hoch drei, völlig sinnentleert und ohne Bezug zum eröffneten Thread.

    Frage:

    Warum ist Merkel eine Abzockerin ? Was hat Merkel in ihrem Geldbeutel mehr ? Hauptsache mal was in die Tasten getippt ;)

    Der Job "Bundeskanzler/in" ist übrigens weit unterbezahlt. Ich würde es nicht machen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2008
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hartz-IV-Expertin Angela Merkel

    Aber Hauptsache SMS Versand wird bald billiger.... :eek:
     
  9. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hartz-IV-Expertin Angela Merkel

    ich wäre auch gerne sooooooooo unterbezahlt.
     
  10. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hartz-IV-Expertin Angela Merkel

    Auch mit den Pflichten, die mit daherkommen, inkl. der völligen Aufgabe der Freiheit und der Privatsphäre (natürlich für den Rest des Lebens, nicht nur für die 4-16(?)Jahre)?

    Naja, solange dieser Unsinn sich nicht in Ihrer Politik niederschlägt, ist es mir egal wieviel sie davon daherredet.