1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

British Telecom beginnt Kabelschlacht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.758
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    London - Die British Telecom kündigte ein 1,5 Milliarden-Pfund-Programm an, das zehn Millionen Haushalten einen Zugang zum Kabelnetz für das Internet ermöglichen soll.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: British Telecom beginnt Kabelschlacht

    Hier sieht man doch wieder einmal: In China, aber auch in UK sind Kabelanbieter in der Lage, nicht nur mit lächerlichen 32 MBit/s Zugänge anzubieten.

    Natürlich ist man dort auch schon bei DOCSIS 3.0 und sicherlich wird man das Netz damit auch interaktiv gestalten können, um damit auch Video-On-Demand in HDTV zu ermöglichen.

    Wer jedenfalls glaubt, in Deutschland sei moderne Technik verfügbar, der muss nur mal ins europäische Ausland oder weiter gehen, z.B. in Entwicklungs- und Schwellenländer. Der wird sich wundern, wie weit das "Hochtechnologieland" Deutschland zurückfällt und zum großen Altenheim verkommt.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: British Telecom beginnt Kabelschlacht

    32 MEGABIT sind lächerlich ? man kanns auch echt übertreiben ! ich nutze nichtmal meine 6 MEGABIT voll aus !
     
  4. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: British Telecom beginnt Kabelschlacht

    wenn ich 6mbit hätte, würde ich sie voll ausnutzen. hab aber leider nur 2.:mad::(
     
  5. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: British Telecom beginnt Kabelschlacht

    32 MBit/s reichen bei mehreren HD-Streams nicht aus. Wenn ein ausländischer Mitbürger seine TV-Kanäle ohne Sat sehen möchte und im Kabel diese Kanäle nicht eingespeist werden, braucht man diese Datenrate schnell.

    6 MBit würden mir beruflich auch nicht reichen, als Hartz-IV-Empfänger aber durchaus.

    Die Affen brauchen auch keinen Mikrowellenherd. ;)