1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF zeigt Bayern-Match in Erfurt live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hannover - Das DFB-Pokalspiel von Cup-Verteidiger FC Bayern München beim Drittligisten Rot-Weiß Erfurt wird am 10. August live im ZDF übertragen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    328
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ZDF zeigt Bayern-Match in Erfurt live

    Es war ja auch nichts anderes zu erwarten, oder?
     
  3. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF zeigt Bayern-Match in Erfurt live

    Nicht wirklich...:D
     
  4. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF zeigt Bayern-Match in Erfurt live

    Brauche kein ZDF. Habe Premiere...Da seh ich alles!
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: ZDF zeigt Bayern-Match in Erfurt live

    Ach so.
    Beim "überfliegen" der Überschrift habe ich im ersten Moment gedacht es handelt sich um die Begegnung "RW Erfurt - Dyn. Dresden", dem Eröffnungsspiel der neuen "eingleisigen" 3.Liga. Aber dieses wird ja eigentlich schon vom MDR übertragen.
    "Erfurt" nimmt man also schneller wahr als "Bayern"... hmmm :eek:

    Das DFB-Pokal Match "RW Erfurt - Bayern M." wird es wohl bei PREMIERE in HD geben, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2008
  6. kaiserscharrn

    kaiserscharrn Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52
    AW: ZDF zeigt Bayern-Match in Erfurt live

    Sieht aktuell so aus... :love:
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF zeigt Bayern-Match in Erfurt live

    Ich fahr am Samstag nach Paderborn, um die nächste DFB-Pokal-Niederlage unseres FCA zu erleben. Der letzte Sieg in dem Wettbewerb liegt 15 Jahre zurück...:eek:

    Bayern gegen Erfurt interessiert mich überhaupt nicht.
     
  8. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF zeigt Bayern-Match in Erfurt live

    Ich schätze, das geht vielen so. Es gibt halt wirklich interessanteres, als immer das Bayernspiel
     
  9. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF zeigt Bayern-Match in Erfurt live

    Der FCA gewinnt in Paderborn!:winken:
     
  10. Hans Huckebein

    Hans Huckebein Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ZDF zeigt Bayern-Match in Erfurt live

    Haben ARD/ZDF eigentlich einen Exclusivvertrag mit dem FCB? Das geht ja nun schon über viele Jahre so, dass die Begegnungen dieses Clubs den interessanten Spielen vorgezogen wird. In dieser Runde wäre eigentlich Rot-Weiß Essen gegen Dortmund DAS Spiel gewesen.