1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Was ich nicht verstehe, ich hatte früher mal den Premiere Newletter aboniert gehabt, komischerweise bekomme ich ihn aber seit ein paar Monaten nicht mehr und meine E-Mail Adresse steht auch nicht mehr in den Daten mitdrin, obwohl ich sie nie rausgenommen habe.

2. *|Lovelight|*

*|Lovelight|* Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Ich weiß es momentan nur von die Fachhändler. Für die Kunden weiß ich nicht ob es einen gibt. Aber es gibt hier genug Links die du nutzen kannst :)

3. multimediaguru

multimediaguru Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1x Echostar LT-8700,1x Galaxis Easy World,1x Humax F1-VACI,1x Humax VACI-5300 S,1x Humax BTCI-5900 S,1x Humax PDR-9700 S,1x Humax iPDR-9800 S,2x Humax PR-HD1000 S,1x Nokia dBox 1 S mit BN 1.3,2x Nokia dBox 1 S mit DVB2000,1x Nokia dBox 2 S
    mit Linux,1x Panasonic DMR-EX 95V,1x Philips dBox 2 S mit B 2.01,1x Philips DSR-2000,1x TechniSat Internetradio 1,
    1x TechniSat MultiMac 6 EPG,1x TechniSat Technibox CAM 1 plus,1x TechniSat DigiBox Beta 2,1x TechniSat Digit PK,
    1x TechniSat Digit CI,1x Tec

... vielleicht bist du bei premiere in ungnade gefallen ?

4. multimediaguru

multimediaguru Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1x Echostar LT-8700,1x Galaxis Easy World,1x Humax F1-VACI,1x Humax VACI-5300 S,1x Humax BTCI-5900 S,1x Humax PDR-9700 S,1x Humax iPDR-9800 S,2x Humax PR-HD1000 S,1x Nokia dBox 1 S mit BN 1.3,2x Nokia dBox 1 S mit DVB2000,1x Nokia dBox 2 S
    mit Linux,1x Panasonic DMR-EX 95V,1x Philips dBox 2 S mit B 2.01,1x Philips DSR-2000,1x TechniSat Internetradio 1,
    1x TechniSat MultiMac 6 EPG,1x TechniSat Technibox CAM 1 plus,1x TechniSat DigiBox Beta 2,1x TechniSat Digit PK,
    1x TechniSat Digit CI,1x Tec

könntest du mal damit aufhören,"schmunzel" gibt es hier nicht mehr !
    solchen leuten wie dir haben wir es zu verdanken,das er seinen benutzernamen löschen mußte !

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Premiere hat eine weitere neue Nagra-ID aufgeschaltet:

Allerdings fehlen noch immer auf 1.2441 Ghz V sämtliche neue IDs ( Animax, Cartoon Network, RTL Living)

viele Grüße,

Patrick

6. elektro

elektro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Und was heisst das jetzt im Klartext?

7. kai77

kai77 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dass die Voraussetzungen für den Versand der neuen Karten geschaffen werden. Ohne neue Verschlüsselung auf dem Satelliten, würde mit neuer Karte keine Entschlüsselung stattfinden.

Gruß

Kai

8. Satliebhaber

Satliebhaber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

habe vor ein paar tagen einen brief von premiere erhalten. ich hätte bei der premiereanmeldung vor 4 jahren einen sat receiver angegeben (humax 5900), welcher nach dem kartentausch nicht mehr geht. ich solle mich bis 15.7.08 melden, falls ich diesen noch im betrieb habe.

habe ich natürlich nicht. schaue heute mit der abokarte im alphacrypt modul mit einem topfield 5500.

ich warte nun, was passiert, wenn ich mich nicht melde. hoffentlich senden sie mir eine neue nagrakarte zu.

9. *|Lovelight|*

*|Lovelight|* Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Das Problem wird aber sein das die Module dann teilweise nicht mehr funktioneren.

10. RCraven1

RCraven1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi eine kleine Wasserstandsmeldung,
    also wir Fachhändler bekommen die neuen Karten (Nagra3 u. NDS)
    für neu Kunden in der ersten Augustwoche.Die Endkunden sollen Anfang
    September neue Karten bekommen.Info ist von der Premiere Händlerhotline, die scheinen im Moment alle Fachhändler anzurufen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.