1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard für Mallorca?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gast 103880, 14. Juli 2008.

  1. Gast 103880

    Gast 103880 Guest

    Anzeige
    Hallo ich habe ein premiere abo für kabel in bayern.
    jetzt gehe ich 8 wochen in meine ferienwohung auf mallorca, kann man da sich bei premiere eine Smard Card beantragen für satelit und wird die Smarcdcard dann auch dort funktionieren?
    Das premiereprogramm empfang ich da nur nicht decodiert!

    danke

    jan
     
  2. Hossaman

    Hossaman Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Smartcard für Mallorca?

    Hi Jan,

    da die Smartcard ja nicht weiß wo sie ist, geht es natürlich. :D

    Du brauchst nur einen Premiere Sat-Receiver und die Sat Smartcard.

    Viel Spaß im Urlaub :)

    cu
     
  3. Gast 103880

    Gast 103880 Guest

    AW: Smartcard für Mallorca?

    Hi, danke für die schnelle antwort.
    weisst du ob es was kostet die smardcard tauschen zu lassen?
    Wie lange dauert es?
    Danke
     
  4. darkguardian

    darkguardian Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Smartcard für Mallorca?

    3-5 Tage und kostet 7.50 Euro Versandkosten und einen Anruf bei der Hotline.
    Ich würde aber nicht erwähnen das du im Ausland schauen möchtest!
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Smartcard für Mallorca?

    Es ist doch nicht gut aus wenn man jetzt die Smartcard auf Sat umtauscht und wenige Wochen später wieder eine Kabel Smartcard haben möchte.
     
  6. Gast 103880

    Gast 103880 Guest

    AW: Smartcard für Mallorca?

    meinst du das geht nicht?
    ich habe 2 wohnsitze in bayern und in nrw da muss ich auch immer die smardcard tauschen wenn ich dort mich länger aufhalte. seit juli. hab ich eigentlich auch immer vorgehabt!
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Smartcard für Mallorca?

    Gehen wird das schon, aber ob Premiere da keine Fragen stellt ist mehr als frasglich. Du würdest sicher auch fragen wenn einer eine Sat Smartcard fordert und sagen dann 8 Wochen später wieder eine Kabelkarte haben möchte.
     
  8. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Smartcard für Mallorca?

    "Ich habe jetzt 8 Wochen lang probiert, aber mit der Karte ging das auch nicht. Jetzt war mein Cousin da und sagte mir, dass ich trotz der zusätlichen Sat-Schüssel für Internet das Fernsehen weiterhin über Kabel beziehe".

    Oder kurz: "ich habe mich geirrt".
     
  9. Gast 103880

    Gast 103880 Guest

    AW: Smartcard für Mallorca?

    ich bezahl doch dafür, ist doch alles legal!
     
  10. *|Lovelight|*

    *|Lovelight|* Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    AW: Smartcard für Mallorca?

    Ist es nicht !!!! da Premiere nur Ausstrahlungsrechte für Deutschland und Österreich hat. Und ausserdem wenn du da Urlaub machst, braucht man da unbedingt Premiere? Kann man darauf nicht mal verzichten? Du kannst ja auch das Abo für vier Wochen in Ruhe legen.