1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere music choise extra

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von daknem, 12. Juli 2008.

  1. daknem

    daknem Guest

    Anzeige
    Weiß jemand, wie oft z.B. auf "Deutsche Charts" oder "Rock total" jeder Song am Tag übertragen wird und wieviele verschiedene Songs derzeit überhaupt da übertragen werden?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere music choise extra

    OT: Wie kann man mit diesen Listen automatisch die Titel benennen oder sogar schneiden? Habe vor langer Zeit mal gelesen, dass das machbar sein soll.
     
  4. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Premiere music choise extra

    Bis vor einiger Zeit hat Premiere zwischen den Songs immer eine bestimmte Bitfolge gesendet - das war zum automatischen Schneiden natürlich genial. Leider haben die dann das insofern geändert, dass kein "Schnittsignal" mehr kommt.

    Verschiedene Tools versuchen es zwar noch über Stille-Erkennung, ich habe das aber dann nicht mehr verfolgt, ging für mich dann doch zu sehr in Richtung Gebastel.
     
  5. daknem

    daknem Guest

    AW: Premiere music choise extra

    welche software muss ich zum aufnehmen und bearbeiten ... runterladen?
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere music choise extra

    MCE-Manager
     
  7. daknem

    daknem Guest

    AW: Premiere music choise extra

    Und wie geht das dann genau?
    Ich habe jetzt meinen Receiver über eine analoge TV-Karte mit dem PC verbunden.
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere music choise extra

    Was wei0ß ich ie das da geht, einfach mal googeln ;)
     
  9. daknem

    daknem Guest

    AW: Premiere music choise extra

    mit welcher audio-bitrate werden diese audio-kanäle gesendet?
     
  10. bionic

    bionic Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere music choise extra

    bei mir zuletzt mit 128kb/s - aber vorsicht: mpeg2 nicht mp3 und auch die sampling frequenz hat man von ehemals 48 auf 44 kHz runtergesetzt.
    bin immer noch sauer über den wegfall meiner kanäle und der qualität...