1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

Du bekommst DSL 16Plus richtig? Steht das nur auf dem Lieferschein oder haben sie dir noch zusätzlich das Modem geschickt? Kann ja mal passieren ;)

2. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

nene steht nur auf dem Lieferschein, dabei ist es nicht. Aber ist ja auch kein VDSL.

3. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ab wann macht VDSL eigentich sinn. z.b. HD?

4. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich habe die Info bekommen mit HDTV oder wenn du zweit Reciever nutzt, oder wenn du halt schneller im Internet surfen willst. Obwohl ich denke das sich da auch erst VDSL 50 lohnt, den ich denke mit VDSL 25 wirst auch nicht sooooo viel Unterschied zu DSL16 merken als bisher. Zumindest bis alle auf schnellere Leitungen umgestellt haben.

5. IPTV

IPTV Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und ob, von einigen Leuten wird immer wieder der Upload unterschätzt.
    Mit 16+ hast du nur 1Mbit/s Upload und mit VDSL25 hast du 5Mbit/s Upload.:LOL:

6. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ok stimmt auch wieder wenn man das viel nutzt!

7. T-Home-Team

T-Home-Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sie können bei T-Home Entertain die Bundesliga auch einzeln buchen. Bei Buchung bis zum 13.09.2008 ist das Angebot bis 31.12.2008 für Neukunden inklusive, danach erhalten Sie die Bundesliga auf PREMIERE powered by T-Home für 9,99 EUR/Monat. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate.

Derzeit beinhaltet das Entertain-Hardwarepaket neben dem Media-Receiver MR300 den Router Speedport W 701V und (bei VDSL-Anschlüssen) das VDSL-Modem Speedport 300 HS. Der Speedport W 701V unterstützt WLAN nach IEEE 802.11b mit bis zu 11 MBit/s und IEEE 802.11g mit bis zu 54 MBit/s.

Ein Wechsel von einem "Call & Surf"-Komplettpaket auf ein Entertain-Komplettpaket ist jederzeit möglich.

Wir haben die Fragen trotzdem hier im Forum beantwortet, da die Antworten eventuell auch für andere Leser von Interesse sind.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    T-Online-Team@t-online.com Impressum
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

8. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kann ja auch ohne Probleme bist zum meinem Schaltungstermin für meinen aktuellen Call & Surf Comfort Plus Anschluss, jetzt schon den neuen Router und Splitter nutzen oder? Dürfe ja nichts ändern. Nur den Reciever kann ich halt erst am Schaltungstermin nutzen.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2008
  9. Glenmorangie15

Glenmorangie15 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin, über Menü kann ich wohl den Punkt Video aufrufen aber das war es dann auch. Den Unterpunkt Video on Demand habe ich nicht???

Desweiteren habe ich jetzt mittlerweile die 3. Speedport Bridge W 100 hier stehen. Die ersten beiden gingen man gar nicht. Die 3. zeigt mir permanent die grün/rot blinkende Hand "Die Qualität der Funkverbindung ist mangelhaft". Die beiden stehen gerade mal 5 Meter auseinander.(Ja, ohne Betonwände). Gibts die Bridges auch funktionierend? Wenn ja, hätte ich gerne eine....:D

MFG

10. Nase52

Nase52 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bitte warte noch, meine Erfahrungen z.Z. sind eher so: Hätte ich doch nur nie T-Home beantragt!
    TV ist wunderbar, die Bandbreite stimmt auch, aber der Service, eine Katastrophe, grenzt bei mir schon an "Diskriminierung". Es ist schon so schlimm, ich komme nicht mal mehr in mein Kundencenter rein, jeder Anruf endet mit einer Weiterleitung ins Nichts. Von den Call-Centern bekomme ich von vier Anfragen, vier verschiedene Statusinformationen, richtig "Kompetent". Seit dem 11.07.2008 sollte ich Entertain Comfort Plus VDSL 25 haben, liegt mir eine Bestätigung des Auftrages vor, auch das hat nicht geklappt.
    Antworten die man bekommt, alles nur Ausflüchte.
    Im Übrigen, mein erster Antrag, den ich gestellt habe, war am 31.01.2008, realisiert wurde mein Wunsch auf ENTERAIN dann endlich am 09.06.2008, wirklich super.
    Ich bin unsagbar sauer auf T-Home.

Mit freundlichen Grüßen
    Nase52

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.