1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. Gipsy321

Gipsy321 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Hat jemand Erfahrung mit den 2 Monats Gutscheinen Premiere 4er + HD bzw. Premiere 7er!
    Macht Premiere Probleme, wenn man immer wieder kündigt und im Anschluss sofort einen neuen Gutschein abschließt?
    Ich würde es echt gern so machen, da es mit Abstand am günstigen wär.Hab aber etwas Bedenken, daß Premiere das nicht lang mitmacht.

2. Desperado177

Desperado177 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

wenn ich z.b. ein kennenlernangebot "2 monate premiere 5er + bundesliga" nehmen würde, wie z.b. hier:

http://www.amazon.de/gp/product/B00...mp=1638&creative=6742&creativeASIN=B0017SB8K0

bekomme ich dann jedesmal eine neue smartcard?

ich konnte nämlich bei meinem momentanen 6-monats abo bundesliga das auf meine alte smartcard draufschalten lassen. und auf der war vorher nur kd drauf.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2008
  3. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich schalte regelmässig Gutscheine für HD frei und Premiere hat bis jetzt keine Probleme gemacht.
    Allerdings muss man immer wieder die Smartcard zurück senden und man bekommt eine neue.
    Das Draufschalten auf eine vorhandene ist nicht möglich bzw. wird von Premiere nicht gemacht.

4. nachtfalke76

nachtfalke76 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe das gleiche Prepaid Angebot bei einen Händler im Internet für 179,00 € gefunden (14,92 EUR/Mon.)
    Lohnt es sich jetzt zu kaufen oder gehen die Preise noch runter?

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Das ist schon weit weniger als 50 %(42,6%) des Normalpreises, günstiger wirds wohl nicht werden.

6. seventh_son

seventh_son Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nunja, Premiere bietet das ganze ja auch für 19,99 an, ein bißchen Spielraum ist vielleicht noch ;)

Auf jedenfall sollte man zuschlagen, wenn man Fußball-Fan ist. Premiere will sicher grade diese locken, wenn jetzt der DFB-Pokal noch in Sport enthalten ist. Nächsten Sommer wird's solche Angebote wahrscheinlich nicht mehr geben.

7. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hast Du einen Link? Danke!

Thomas

8. Gipsy321

Gipsy321 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich denke er meint smartcard24.com. Der hat echt super Premieregutscheine.
    Hab mir erst gestern 2 Gutscheine "Mon Premiere 4 er + HD inc. Bundesliga" geholt. 30€ pro Gutschein. Das heißt pro Monat 15€! Günstiger geht´s nicht.
    Natürlich sofortiges kündigen nicht vergessen!!!

9. clayton

clayton Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen,

ich möchte mit den o.g. 179 € Gutschein für Premiere Bundesliga und Sport zulegen. Ich habe allerdings ein etwas mulmiges Gefühl im Magen, da ich hiermit keine Erfahrung habe. Bis 2006 hatte ich ein normales Premiere-
    Abo. Geht mit der Aktivierung eines solchen Gutscheines erfahrungsgemäß alles glatt oder gibt es da Probleme. Kann ich für einen solchen Gutschein weiter meine Sagem d-box 2 Sat nutzen oder benötige ich einen neuen Receiver? HDTV o.ä. brauche ich nicht. Auch andere Aktivitäten möchte ich mit dem Receiver nicht durchführen, nur normal "Fernsehen schauen". Ich weiß, die Frage habe ich bereits in einem anderen Forumsbereich (d-box Bereich) gestellt. Dieser scheint aber nicht so häufig genutzt zu werden. Danke für Eure Infos.

10. darkguardian

darkguardian Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bleibt alles wie gehabt. Gutschein kaufen - anrufen - aktivieren - geniessen.
    Gib deine alte Kundennummeran sofern du die noch hat und die Daten noch aktuell sind, dann gehts einfacher.