1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

Was ist mit Leuten die schon eine Conax-Karte haben und nur Ihre Pakete ändern oder ergänzen wollen? Schließlich werden ja alle kabelkiosk-Programme, einschließlich der Privaten, in auch in Conax verschlüsselt.

2. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Hab noch im Hinterkopf das NDS Karten erst ab September verschickt werden (neulich -> Hotline)

wer also Conax will sollte schnell sein, ob die lange dann aktiv bleiben, bleibt aber abzuwarten, ich hoff es!

3. Ultimate69

Ultimate69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Unser neues Servicecenter geht davon aus, dass TC in Sachsen nichts weiter verändern wird. Bis auf Star(irgendwann mal) kommen kaum Neuerungen für Mieter der Wohngesellschaften.

4. kernelpanic

kernelpanic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    dbox2

Kurze Frage: Heute flatterte mir von telecolumbus ein Brief ins Haus bezüglich einer Senderumstellung. In der Liste Digitales TV gibt es u.a. Family XL und Digital World (zusätzlich zu DigitalTV Basic und den ÖR) - wo liegt da der Unterschied? Die Website verwirrt mich da nur noch mehr :confused:

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2008
  5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ich habe auch mal die Verfügbarkeit bemüht und folgendes kam raus...
    Die Postleitzahl ist 24534 und der Ort ist Neumünster!Da habe ich nichts verkehrt gemacht.Ist doch irgendwie schei.ße...
    P.S.:Nick analog haben sie nun auf einem anderen Kanal wieder eingespeist.Da gabs wohl Druck vom "Kunden"!

6. TF5000PVR

TF5000PVR Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo Athlon 63

Ich habe neue Informationen bekommen Ende letzte Woche von RFC (Frau Langen.. die mich mit einem Techniker verbunden hat und der sagte das Sie noch nicht so weid sind mit der Anlage sie müssten noch Material bestellen aber schön und gut der Techniker hat mir dann gesagt das in etwa 2 Wochen endlich die neue Anlage in Betrieb genommen wird.
    Und es sollen dann insgesamt (FreeTV und PayTV) 188 Sender zur Verfügung stehen.
    Ach und noch was, weißt Du schon das die Anlage auf der Friedrich-Viertel-Str. stehen soll?

Na dann mal sehen;)

7. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Die Infos scheinen aber in diesem Zusammenhang nicht ganz zuzutreffen. Die schalten doch nicht erst auf alle Privaten CX auf, ( seit 23.06.08 ) um es im August wieder abzuschalten um dann nur noch in NDS zu verschlüsseln.

gruß spaceman

8. berkerol

berkerol Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was sind NDS Karten?
    Ich schaue Fussball Bundesliga mit CONAX.
    Habe heute mit einem TC Mitarbeiter gesprochen. TC bietet die Fussball Bundesliga + Sport jetzt zum Preis von 14,99 € an. Eine Aktivierungs. oder Freischaltungsgebühr würde nicht anfallen, da eine Freischaltung nicht notwendig wäre und man die alte Karte weiter behalten könnte.

9. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Vielen Dank für die News zum aktuellen Stand. :)

Habe mir schon gedacht, dass dieser recht aufwändige Ausbau der Anlage seine Zeit erfordert, darum habe ich mit dem "Nachbohren" noch etwas abgewartet. ;)
    Der Standort war mir übrigens noch nicht bekannt.

10. olli62

olli62 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist bei mir ähnlich, erst kommt:
    Nach Eingabe der Adressdaten erscheint:
    Nur mit dem Unterschied, dass bei mir auch derzeit keine Privaten digital eingespeist werden :mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.