1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olli62

olli62 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

Bei mir kam auch gerade
    Kommt man auch irgendwie an eine Conax-Karte für ein AlphaCrypt?

2. Omega51

Omega51 Guest

Für Neuverträge gibt es wohl nur noch NDS incl. des Humax-Receiver. Für TC natürlich die Gelegenheit nach und nach die CONAX-Karten zu tauschen.
    Ich persönlich werde es so lange wie möglich hinauszögern, da ich mit meinem Technisat sehr zufrieden bin.

3. olli62

olli62 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke, aber dann wird das nichts für mich. Außerdem musste ich feststellen, dass im Paket Digital-TV Basic nur die ÖR und 5 Pay-TV Kanäle drin sind, also keine Privaten :confused:.

4. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Ich gehe davon aus, dass die Verfügbarkeitsabfrage einfach noch keine verlässlichen Daten liefert....
    Die Privaten sind m.E. im Basic-Paket mit drin - sofern sie eingespeist werden.

5. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Habe eben eine Verfügbarkeitsprüfung vorgenommen: Aber trotz Umbau der EWT-HP gibt es hier keine TC Produkte

"Leider sind an Ihrem Standort zurzeit keine Tele Columbus-Produkte verfügbar. An einer Ausweitung unseres Versorgungsgebietes arbeiten wir jedoch und nehmen Sie gern als Interessent auf."

Klasse, und das mitten in Berlin.

EDIT:/

Inerhalb des Basic Paketes kann ich auf der HP kein 5 PayTVs entdecken.
    Nur das hier :

+ 21 öffentlich-rechtliche Sender inklusive aller Dritten Programme
    + 30 weitere digitale Free-TV Programme
    + Brillante Bild- und Tonqualität
    + Digital-Receiver inklusive

gruß spaceman

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2008
  6. EWL

EWL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir in Spandau ebenso!
    Stream-Analyse zeigt aber: 'Network = Germany Kabel Deutschland'
    Dort verweist man aber auf den Partner TC (EWT).

7. Omega51

Omega51 Guest

Ich hatte es schon mal weiter oben geschrieben, dass lt. Aussage der Hotliner von gestern, die Privaten, dort wo sie schon digital bereitgestellt werden auch drin bleiben.
    Es wäre ein Ding, wenn die nach über einem Jahr jetzt plötzlich nicht mehr digital bereitgestellt werden würdden.
    Aber ich stimme dir auch zu, dass die Daten scheinbar noch nicht alle richtig sind.
    Gestern hätte ich im TC-Shop, aber nicht der meines Vertrauens :rolleyes: , das Family XL Paket abonnieren können. Heute sagt die Verfügbarkeitsabfrage, dass bei mir das Family nicht angeboten wird. Ein Klassiker für TC!!:eek:

8. Omega51

Omega51 Guest

Das ist die allgemeine Anzeige. Nach der Verfügbarkeitsabfrage war genau die Darstellung verändert und mir wurden die o.g. Sender angezeigt.

9. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wieso nicht. Mit dem zweiten "MTV Networks TP 466 - S41" (19 digitale TV Sender) und mit dem " BETA Digital TP682 Mhz E 47" habens sie es doch auch so gemacht - von einen Tag auf den anderen wegoptimiert ; obwohl diese auch schon über 1 Jahr FTA auf Sendung waren. Zu welchem Zweck - wissen wir mittlerweile ja, aber das ändert ja nichts an der Tatsache.
    Ich traue denen alles zu.

gruß spaceman

10. Omega51

Omega51 Guest

Da hast du recht, die Erfahrungen geben dir recht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Von den großen Erweiterungen, die angekündigt wurden, ist nach der jetzigen Verfügbarkeit nichts aber auch nichts zu merken. Für mich derzeit keine Erweiterung des Angebotes, nur neue Verpackung und Verteilung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.