1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vermisst : Filme auf Sky Select und/oder Sky Cinema (HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von faintfred, 24. März 2008.

1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Vermisst : Filme auf Premiere Direkt und/oder Blockbuster

Ich hab ihn auch tatsächlich verwechselt. Mit Wimbledon (Kirsten Dunst u. a.). :eek:

2. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

nicht zu vergessen, die egowichserei der user

ich will diesen film und den hier aber ganz besonders "zombie strippers", titten, ärsche und gedärme fand ich schon immer passend.
    ach ist uns doch egal was du willst, daß ist doch kein blockbuster, deine direct2dvd grütze kannste dir auf silverline anschaun. nagut wenn ich den nicht kriege dann will ich wenigstens ein medley aus 16 blocks und match point, sonst kündige ich.

3. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

SaVita,

Du kannst doch aber beim besten Willen nicht leugnen, dass die Anzahl der anspruchsvollen Filme auf Premiere rapide abgenommen hat. Der Trend ist aber schon seit einiger Zeit zu erkennen, dass ARD/ZDF und auch arte in Sachen Spielfilme aufholen. Sicher, Premiere zeigt noch die meisten aktuellen Topp-Movies aber die schlechte B- und C-Ware nimmt weiter zu. Das war in der Vergangenheit nicht so. Da ich seit 1992 dabei bin, kann ich dies sehr gut einschätzen. Und ich bin mir absolut sicher, dass einige Filme, welche ihre TV-Premiere jetzt bei den ÖR haben, damals als erstes auf Premiere gelaufen wären.

Du verkennst die Wirklichkeit und Dein Sarkasmus ist Augenwischerei.

4. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Premiere sollte vor allem Werktags mal wieder etwas Gas geben

was da zur Zeit läuft geht auf keine Kuhhaut mehr

das echte Blockbuster immer später starten oder mittlerweile auch mal ganz wegfallen kann jedenfalls nicht an fehlenden Sendeplatzkapazitäten liegen, denn fernab vom WE läuft ja so gut wie gar nix mehr

ein Blick auf die aktuelle Woche :

Montag : Gefallene Engel Teil 3 ( 3. Teil eines TV Films der es nicht zur Serie geschafft hat )
    Dienstag : Verschnaufpause
    Mittwoch : In einem Land vor unserer Zeit Teil 12 !!! ( Fließbandzeichentrick)
    Donnerstag : wieder Verschnaufpause
    Freitag : Bis zum Hals ( 08/15 Action; und dann noch nicht einmal mit Seagal, van damme oder Snipes ;) )

soll das Premium TV sein ?

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2008
  5. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

OFDB ist auch nicht 100ig...

Bei dem Film, ist es aber richtig.

6. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Ernsthaft: Die Jungs vermisse ich Freitags!

Der Freitag ist für mich schon immer einer dieser Van Damme, Segal, Snipes (bei Ihm dauerts - dank Zuchthaus - ja noch ein Weilchen, bis was neues kommt), Dudikoff usw. Tage gewesen.

Das war schon for 20 Jahren auf RTL Plus so ;)

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

der film wäre ja monatelang auf premiere gelaufen, (im jahr 2007) da würde sich jemand SICHER daran erinnern und man könnte wohl auch im Netz alte infos finden über die Premiere Ausstrahlung! der lief nicht auf premiere....

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Hundertprozent Zustimm ein Klasse Film.;) U.a. dafür habe ich eigentlich mein Premiere ABO.Früher wäre dieser Film gelaufen bei Premiere,im übrigen Europa lief er natürlich auch im Pay TV.

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Und das komische dabei ist,die neuen Seagel,Van Damme und Snipes Filme liefen alle vor längerer Zeit bei Direkt,nur hat man diese jetzt auch noch eingespart,um noch schlimmere C Filme zu zeigen,schaut Euch mal den August Freitags bei Premiere an.Wo bleiben The Grudge 2 seit Mai im Teleclub oder Turistas,The Hills Have Eyes 2,Fearless,Dead Silence,The Return,The Reaping,Der Fluch der Betsy Bell,Black Christmas..........

10. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

dann sind wir beide gleichlang dabei um zu wissen, daß es seitens premiere nie versprechungen gegeben hat, welche filme laufen werden. wie ich am anfang des thread schon einmal geschrieben habe, es gibt unzählige hier nicht gelistet filme, die möglicherweise nie auf premiere gezeigt werden, das scheint niemanden zu interessieren, weil die meisten nur ihre leichtverdauliche kinokost wünschen. es heißt "deutschland schönstest fernsehen" und darunter stellt sich jeder einen anderen content vor. also kann man prinzipiell nicht verlangen, daß der film x oder die serie y gesendet werden müssen, steht doch nirgens geschrieben.

warum also gerade lost oder brother grimm die referenz sein sollen, ist mir schleierhaft. jeder geschmack sollte abgedeckt werden. von mir aus sonntags der blockbuster, aber auch trash, indie oder artwork filme und von daher hat auch die erstausstrahlung des 12ten aufgusses drolliger zeichentrick dinos sicherlich seine berechtigung, obwohl dieses der mehrheit nicht passt.