1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe Premiere Sport habe es Aber net Abonniert!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schalker24, 9. Juli 2008.

  1. schalker24

    schalker24 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo habe Premiere Sport im Kontoauszug von Premiere obwohl ich es nicht abbonniert habe. ich habe bislang immer nur Premiere Fussball Bundesliga und Premiere Fussball Plus empfangen!!! Kann mir jemand sagen warum das so ist das ich jetzt Premiere Sport im Online auszug habe??
     
  2. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Habe Premiere Sport habe es Aber net Abonniert!!

    Es gibt ja jetzt die neue Programmstruktur bei Premiere,wo es Premiere Sport(altes Sport+Fussball international)und Premiere Bundesliga gibt.

    Normalerweise wenn du dein Abo vor dem 1.7.2008 abgeschlossen hast,müsste es auch so wie du es abonniert hast abgebucht werden.
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Habe Premiere Sport habe es Aber net Abonniert!!

    Höchstwahrscheinlich steht es so nur in den Daten, ohne dass Du Sport empfangen kannst - schaue zu Hause mal nach. Wer nur Blockbuster aboniert hat, sieht in der Online-Anzeige seit 1.7 auch Film, ohne dass mehr als Blockbuster freigeschaltet ist.
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Habe Premiere Sport habe es Aber net Abonniert!!

    Hat sich denn was an den Freischaltungen geändert?
    Hat sich was am Rechnungsbetrag geändert?
     
  5. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Habe Premiere Sport habe es Aber net Abonniert!!

    Ich schätze nein ;)

    Abgesehen davon, dass das Abo momentan kostenlos ist, müsste es bei mir genauso sein
     
  6. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Habe Premiere Sport habe es Aber net Abonniert!!

    Boaaar! Erst ne Welle machen und dann keine Antwort! Was is`n nu? Andere FS-Rechte? Und vor allem: musste plötzlich mehr zahlen,oder sind die Gebühren gleich geblieben und nur die Bezeichnung is anders? :eek:
     
  7. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Habe Premiere Sport habe es Aber net Abonniert!!

    Vielleicht noch adressieren wen ich meinte: @schalker24
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Habe Premiere Sport habe es Aber net Abonniert!!

    "schalker24" wollte nur einen "sinnlos" Thread eröffnen.
    Er hat nur gesehen das da Sport stand,aber die Höhe der Abbuchung nicht mehr.Was er jetzt empfängt weiß er auch nicht.:winken::winken:
     
  9. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Habe Premiere Sport habe es Aber net Abonniert!!

    das wissen eh die meisten nicht :D
     
  10. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Habe Premiere Sport habe es Aber net Abonniert!!

    Da der Thread-Eröffner nicht mehr antwortet, scheint sich das Problem erledigt zu haben.

    Zumachen?