1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vermisst : Filme auf Sky Select und/oder Sky Cinema (HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von faintfred, 24. März 2008.

1. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Vermisst : Filme auf Premiere Direkt und/oder Blockbuster

ganz genauso sehe ich das auch. Also müßte Premiere es den Kunden garantieren, dass sich das Programm um ein Wesentliches bessert. weil viele langjährige Kunden, wie auch ich, sind mittlerweile geheilt. Den Neukunden könnte man das ja vielleicht noch verkaufen, wenn sie sich damit nicht so befassen, aber nicht den Bestandskunden. Aber wenn man Premiere in den Spots und PMs so hört und liest, dann sind die ja so wahnsinnig von sich überzeugt. Da wird auf negatives überhaupt nicht eingegangen, sondern alles ins Positive gezogen. Das beste Beispiel ist das mit den Direkt-Starts zur DVD-Veröffentlichung. Aber im Gegenzug dazu wird nirgends erwähnt, dass das Filmangebot generell geringer geworden ist. Den Verlust von Lost redet man ja auch nur runter und übertüncht das mit irgendwelchen anderen Serien, wobei Lost immer das Zugpferd von Serie war. Und so wird noch diese Wiederholregelung für gut angepriesen, weil mman damit alles super vertuschen kann.

2. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Erwartest du jetzt tatsächlich, dass ein Unternehmen in PM und Spots negativ von sich redet?

Wenn du eine Frau kennen lernen möchtest, dann redest du doch, wenn überhaupt, nur über die positiven Dinge, die dich betreffen.
    Es war schon immer so, dass man als einzelner aus den Werbebotschaften den Wahrheitsgehalt heraus filtern musste.

3. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Damit meine ich ja auch, dass die seit einiger Zeit vor Schönrederei fast auseinanderplatzen. Man könnte fast denken, die plagt das schlechte Gewissen. Das fing damals an, kurz bevor Börnicke im Schowpalast zu gast war.

4. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Diese übertriebene Schönrederei gibt es schon seit etlichen Jahren. Das ist bei PREMIERE nichts neues. Eigentlich auch nichts verwerfliches - das macht jedes Unternehmen, denn (gute) Werbung ist schon die halbe Miete.

Aber PREMIERE übertreibt dabei so maßlos, daß man als Kunde den Eindruck bekommt, die müssen einen für völlig verblödet halten und der Kunde läßt sich sowieso alles aufdrücken.
    Es wird von den Unternehmen so prapagiert, als wäre dieser Zustand normal.
    Ist er aber nicht - die Messlatte des Niveaus wird bloß "tiefer gelegt".

Alleine die verbale Vermarktung des Zweit-ABO Werbepots zeigt doch deutlich, daß suggeriert wird, entweder ist der Endkunde völlig bescheuert, oder die Zielgruppe sind eben diejenigen, die sich erfahrungstechnisch gesehen , oder altersbedingt kein anderes Urteil über andere Möglichkeiten bilden können.

Vor 10 Jahren hätte der Spot nur Hohn und Gelächter allerorts ausgelöst.

Da sah unsere Medienwelt auch noch völlig anders aus:

Auf Cinedom 1 (DF-1) die "Klapperschlange - -Escape from L.A.) für 3.-DM gebucht, und den Film konnte ich mir dann 14 Tage rauf und runter in allen Zeitschleifen vorwärts und rückwärts ansehen, bis er mir aus den Ohren kam.

Anderes Bsp.:
    in den damaligen PREMIERE-MAGs innerhalb der Leserbriefe wurde erklärt, daß es mit der DBox2 über PREMIERE auch möglich ist VT zu empfangen. Diese Selbstverständlichkeiten wurden mit einer solch übertriebenen Überschwenglichkeit kundgetan, als hätte PREMIERE mal gerade wieder selber das Rad neu erfunden. Abgesehen davon - war das schon wieder so peinlich/dämlich, daß es eigentlich schon wieder zum Lachen war.

gruß spaceman

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die "Leserbriefe" aus dem PREMIERE Mag vermisse ich schmerzlich :D

6. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Hallo,

was für eine Filmperle hat sich Premiere mit "Match Point" entgehen lassen!!!
    Ich habe mir diesen Film gestern beim ZDF angesehen und war echt begeistert. Dieser hätte 100%ig ins Blockbuster-Programm gehört. Der Streifen hat sich, je länger er dauerte, zu einem richtig kleinen spannenden Thriller mit einem Überraschungseffekt zum Schluss entwickelt. Also, wer ihn gestern nicht gesehen hat, kann diesen heute Nacht im ZDF schauen bzw. aufzeichnen, denn der Sender wiederholt ihn. Das ist für mich der beste Woody Allen-Film und ein wirklicher Geheimtipp.

Schande über Premiere!!!!!!!

7. nischel

nischel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

In der TV Dig werden auch manchmal Fragen von Lesern beantwortet. Da war eine Anfrage (schon etwas länger her) warum im Juni/Juli nichts neues auf Premiere Serie kommt. Antwort: Ja im Herbst hat Serie die und die neue im Program und dann im Winter noch die......

Alles geschwätz und mit keiner Silbe auf die eigentliche Frage eingegangen.

Hätte doch so Antworten können:

"Hallo Lieber Abonennt.
    Es ist uns ziemlich egal ob Sie auf Serie etwas vermissen. Wir bekommen Ihr Geld auch so, auch wenn wir nichts neues bringen. Zahlen Sie doch einfach weiter und langweilen Sie uns doch nicht mit ihren Forderungen.

Mit freundlichen Grüßen......"

8. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Und wenn jemand die Zahlung einstellt, bekommt man serienmäßig Mahnungen und Forderungen vom Inkasso. Auch die Infoscore hält ihre Daten immer up-to-date.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2008
  9. HaiScore

HaiScore Guest

Soweit ich das in Erinnerung habe, lief Match Point auf Premiere. Oder verwechsle ich da was?

10. michael67

michael67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nein, der Film lief nun wirklich nicht auf Premiere, hab auch grad nochmal mit ofdb vergliechen....