1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE Speedtalk

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 6. Juli 2008.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: PREMIERE Speedtalk

Ich bin mal gespannt ob es im Speedtalk auch um Serien geht die bei Premiere gar nicht laufen. Wird dann bestimmt amüsant wenn Heidfeld und Roos aufpassen müssen nix "falsches" zu sagen. :D

Bin schon echt auf das inhaltliche Niveau der Sendung gespannt. Aber da ich ja nicht als lügender Dauernörgler hier da stehen will warte ich erstmal ab ob meine schlimmsten Vermutungen am Samstag nächste Woche bestätigt werden. ;)

Jetzt reichts mir aber! Hör auf so einen Blödsinn hier zu verbreiten! Ich poste hier keine "Lügen". Ist ja wohl eine Unverschämtheit von dir hier so einen Mumpitz rumzuposaunen und mich hier einen "Lügner" zu titulieren. Übrigens nur für dich habe ich in meiner Signatur wieder mal ein paar "Lügen" aufgelistet. Unglaublich wie verbohrt einige hier mittlerweile sind das sie die Realitäten bei Premiere einfach nicht wahrhaben wollen. :rolleyes:

2. IMDb

IMDb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Im Trailer gab es NASCAR

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Die kommt ja noch in ner packenden Zusammenfassung auf Premiere:D :D :D

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ja im Talk werden die Rennen detailliert und lückenlos analysiert! :rolleyes:

5. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Gegen die Sachen in der Signatur habe ich absulut nichts einzuwenden (nett oder?).

Dann brauchst du wenigstens nicht immer das selbe posten :D

Und jetzt hör auf, mich zu zitieren!
    Ich bin doch auf deiner Ignorierliste, oder hab ich da was falsch verstanden?

6. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Ich bin auch gespannt, wie die das aufziehen, SA Speedtalk, SO NASCAR LIVE (nicht bei Premiere):

(erfunden)
    "So liebe Motorsportfans, wir besprechen mit ihnen dann nächsten SA, was bei dem morgigen Rennen, dass wir nicht LIVE senden, passiert ist..."

Hmmmmmmm, vielleicht kann man aber auch ernsthaft darüber reden, warum NASCAR (LIVE) weg ist, ich glaubs aber kaum...

7. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

die selbe Hoffnung habe ich auch. Sie werden bestimmt versuchen diese Telefonate raus zunehmen aber da müssen vielleicht einfach genug anrufen. Da kann man gleich mal fragen was sie noch so wegsparen wollen:)..IRL vielleicht?NASN nimmt es bestimmt gerne noch mit auf und führen dann in D auch NASN 2 ein, was man natürlich nicht direkt über Premiere empfängt sondern nur mit Zusatzabo für Star! Das ist ja der letzte Rest vom US Sport!:wüt:

8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Premiere wird beim Talk sicher keine kritischen Stimmen tolerieren. Vergesst das mal ganz schnell wieder.
    Kein Sender dieser Welt würde so etwas zulassen ....

9. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Bin heute erst aus den Urlaub wieder gekommen und ich muss sagen, dass ich die Idee ganz gut finde. Werde es mir auf jeden Fall anschauen und mal gucken was sich daraus noch bilden wird.

10. Nowitzkiness

Nowitzkiness Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

sp/cos-pps/TV/Premiere/Motorsport/F1/Format

MEDIENMITTEILUNG

Premiere: Motorsport/Formel 1/interaktives Motorsport-Format =

Interaktives Motorsport-Format: Premiere Speedtalk geht auf Sendung

- Start des 45-minütigen Talk-Formats am Samstag vor dem Qualifying der Formel 1 - Zuschauer können per Telefon und E-Mail aktiv an der Sendung teilnehmen - DTM-Pilot Markus Winkelhock und Premiere Experte Sven Heidfeld zu Gast im Studio

München, 16. Juli 2008. Pünktlich zum Formel-1-Grand-Prix von Deutschland startet Premiere ein neues interaktives Motorsport-Format. Am Samstag, 19. Juli, geht der Premiere Speedtalk um 13.00 Uhr erstmals auf Sendung. Das 45-minütige Live-Programm beschäftigt sich mit aktuellen Themen aus der Formel 1 und weiteren Motorsportserien. Premiere bietet seinen Abonnenten mit dem neuen Talk-Format die Möglichkeit, aktiv an der Sendung mitzuwirken. Die Zuschauer können sich über das Telefon und per E-Mail an der Diskussion beteiligen, Meinungen äußern und Fragen stellen.

Sascha Roos moderiert den Premiere Speedtalk, der ab sofort jeweils vor dem Qualifying der Formel 1 samstags ab 13.00 Uhr zu sehen ist. Premiere Experte Sven Heidfeld, Bruder von Formel-1-Pilot Nick Heidfeld, diskutiert die aktuellen Themen der Sendung mit den Zuschauern und beantwortet Fragen.Bei der Auftaktsendung am Samstag ist darüber hinaus DTM-Pilot Markus Winkelhock zu Gast im Studio.