1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgabe 8/08 ab heute im Handel

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Florian, 4. Juli 2008.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Ausgabe 8/08 ab heute im Handel

    Seite 18 und 19. Viel Spaß beim Lesen am Kiosk!
     
  2. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ausgabe 8/08 ab heute im Handel

    oder an der Tankstelle. Das Geld geht leider fürs tanken drauf:D
    Peter
     
  3. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    AW: Ausgabe 8/08 ab heute im Handel

    Das hatte ich bereits gegen 9.30 Uhr in Weißenfels bei Kaufland gefunden.

    Was sollte ich da denn lesen? Auf Seite 19 nur ein paar Bilder und auf der Seite 18 nichts sagende allgemeine Aussagen, die man auch vor der Messe hätte schreiben können.:mad: :confused: :D

    Ich nahm an, dass die Messe genutzt wurde mit den verschiedensten Anbietern Fachgespräche, z.B. über die nächsten Vorhaben oder wann neue Geräte erscheinen, zu führen und deren Inhalt sich maßgeblich in einer Nachlese wiederspiegeln.

    @Florian, wenn ich bedenke wie hier das Forum anfing und wie aussagekräftig bzw. auf welchem hohen Niveau dies lief, so bin ich doch enttäuscht, dass Du selbst damit
    verweist. Kann man dies wirklich mit guten Gewissen tun bei einer derart inhaltlosen "Nachlese"? :confused: Wo soll das Spaß aufkommen??? :confused: :eek: Bin wirklich enttäuscht!

    Ich finde es halt Schade, dass konstruktive Kritik nicht als solche gesehen wird oder unbeachtet bleibt. Dies ist aber leider seit Jahren so.:(

    Glaube mir, es fällt mir wirklich nicht leicht dies zu schreiben!!!

    Gruß
     
  4. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Ausgabe 8/08 ab heute im Handel

    Mal ne dumme Frage. Ich vermute ich habe es einfach nur verpasst, aber wann werden die Gewinner der Leserumfrage bekanntgegeben aus der DF und HD+TV?
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ausgabe 8/08 ab heute im Handel

    In der HD+TV in der aktuellen Ausgabe auf Seite 15. Bei der DF in der nächsten Ausgabe.
     
  6. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: Ausgabe 8/08 ab heute im Handel

    Hallo Florian,
    mein DF ist immer noch nicht angekommen! Jetzt wird´s aber mal langsam Zeit das ich auch noch die Aktuelle ausgabe erhalte.

    gruß gnoomy
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2008
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ausgabe 8/08 ab heute im Handel

    Bitte ruf im Verlag an (Kundennummer bereit halten). Dann wird dir sofort ein Heft nachgeschickt.
     
  8. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Ausgabe 8/08 ab heute im Handel

    Ich bin blind. In der aktuellen HD+TV stehen keine Gewinner. Nur die Produkte die gewonnen haben. Aber auch nicht alle Kategorien die ausgeschrieben waren. In der HD+TV sind eh diesmal einige Artikel fürn Ar*** ;-) Da die mitten im Satz aufhören oder garnicht erst beendet werden.

    Ist dann schon ärgerlich fürn Leser.
     
  9. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ausgabe 8/08 ab heute im Handel

    Ich kann mich nur wiederholen: Seite 15.
     
  10. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Ausgabe 8/08 ab heute im Handel

    Ach du meine Güte. :D

    Da isses ja wirklich. Aber so klein, da dachte ich, dass es n Leserbrief ist. :rolleyes:
    Nagut, darunter steht auch gleich Wünsche, Fragen und Kritken. Da habe ich gleich jetzt alles drei auf einmal:

    "Wieso habe ich nicht gewonnen? :confused: :eek:"

    Naja, vielleicht das nächste Jahr.

    Bis dann. :)