1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu dem Studentenabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digi_hans_2k6, 27. Juli 2007.

1. Litti81

Litti81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Frage zu dem Studentenabo

Hallo,

ich hab eine kleine Frage zu einem Studentenabo - ich hab momentan nur premiere bundesliga abonniert... jetzt bin ich noch etwa 3 wochen student und möchte mein abo auf das studentenabo für 24,99 € ändern. ist das so einfach möglich??? ich hab noch 3 freimonte für ende 2009 - verfallen diese dann?? was muss ich genau machen??

ich hoffe ihr könnt mir antworten - premiere bzw. hoh antworten mir nicht...

vielen dank für eure hilfe!!!

2. darkguardian

darkguardian Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

www.premiere.de dort den Antrag runterladen und an Premiere zusammen mit Deiner aktuellen Immatrikulationsbescheinigung faxen.

Abo startet dann um 24 Monate neu und die drei Freimonate verfallen. Rechnet sich aber da du für das komplette Programm grade mal 5 Euro mehr zahlst als jetzt für die Bundesliga.

3. stifman2k

stifman2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

kann ich auch von einem "normalen" abo auf das studentenabo für 29,99 wechseln (bescheiningung habe ich)? Hat das schon jmd erfolgreich gemacht?

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Das soll gehen, einfach Brief aufsetzen und darum bitten und Bescheinigung beilegen.

EDIT: Das Forumlar ist zu verwenden, darauf notieren, dass Abo umgeschrieben werden soll.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2008
  5. Litti81

Litti81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

das formular ist doch für neuanmeldungen - schick ich nicht besser eine brief als fax an premiere mit der bitte um die umstellung???

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Formular runterladen, ausfüllen und darauf vermerken, dass das Abo umgeschrieben werden soll. Dann ab damit zu Premiere und warten.

7. FCK_FAN_Viktor

FCK_FAN_Viktor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hatte den Premieremitarbeiter gefragt, ob ich das Formular beim Umstellen trotzdem verwenden soll.bekam die Antwort, ich könne auch nen formlosen Brief mit der Bitte zur Umstellung schicken.Hab ich nun gestern (mit SmartCard. und Kundennummer ) gemacht und hoffe auf schnellstmögliche Reaktion.
    Ne Idee, wie lange die für die Bearbeitung brauchen ? Ob ich nächste Woche schon F1 schauen kann ?

8. Litti81

Litti81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hast du das gefaxt oder per post geschickt??

wenn ich es faxen will an welche nummer soll ich das machen?? die auf dem briefkopf von premiere oder an die wo man die "anmeldungen" hinfaxen soll???

9. FCK_FAN_Viktor

FCK_FAN_Viktor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

per post geschickt

10. htwerg

htwerg Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir haben die gesagt, dass das erst zum nächsten Monat machen können. Keine Ahnung warum, aber ich bekomme das erst ab 01.08. Weiß nicht ob das die Regel ist.