1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu dem Studentenabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digi_hans_2k6, 27. Juli 2007.

1. Litti81

Litti81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Frage zu dem Studentenabo

Hallo,

ich hab eine kleine Frage zu einem Studentenabo - ich hab momentan nur premiere bundesliga abonniert... jetzt bin ich noch etwa 3 wochen student und möchte mein abo auf das studentenabo für 24,99 € ändern. ist das so einfach möglich??? ich hab noch 3 freimonte für ende 2009 - verfallen diese dann?? was muss ich genau machen??

ich hoffe ihr könnt mir antworten - premiere bzw. hoh antworten mir nicht...

vielen dank für eure hilfe!!!

2. darkguardian

darkguardian Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

www.premiere.de dort den Antrag runterladen und an Premiere zusammen mit Deiner aktuellen Immatrikulationsbescheinigung faxen.

Abo startet dann um 24 Monate neu und die drei Freimonate verfallen. Rechnet sich aber da du für das komplette Programm grade mal 5 Euro mehr zahlst als jetzt für die Bundesliga.

3. stifman2k

stifman2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

kann ich auch von einem "normalen" abo auf das studentenabo für 29,99 wechseln (bescheiningung habe ich)? Hat das schon jmd erfolgreich gemacht?

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Das soll gehen, einfach Brief aufsetzen und darum bitten und Bescheinigung beilegen.