1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitung: BSkyB erwägt Milliardengebot für spanische Digital Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    London - Der britische Bezahlsender BSkyB erwägt einer Zeitung zufolge ein Gebot von mehr als 2,5 Milliarden Euro für die spanische Pay-TV-Plattform Digital Plus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Zeitung: BSkyB erwägt Milliardengebot für spanische Digital Plus

    Denke mal, daß Vivendi alles daran setzen wird sich an Murdoch zu rächen. In Spanien wird das sicher ein hartes Bieterverfahren. Hoffentlich bleibt das deutsche Pay TV nicht auf der Strecke .... :rolleyes:
     
  3. darkguardian

    darkguardian Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zeitung: BSkyB erwägt Milliardengebot für spanische Digital Plus

    Nicht das am Ende nix mehr übrig bleibt um das ach so grottige Premiere zu übernehmen... :eek:
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zeitung: BSkyB erwägt Milliardengebot für spanische Digital Plus

    wenns so grottig ist kanns dir doch egal sein:winken:
     
  5. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Zeitung: BSkyB erwägt Milliardengebot für spanische Digital Plus

    Ja Vivendi wird da wohl ein Wörtchen mitreden. Wenn es um die Versteigerung von D+ geht. Wer weis schon was passiert. Wer weis schon ob die BSkyB den Spanischen Anbieter überhaupt übernehmen darf. Wenn man die News Corp so in Europa ansieht dann sind die schon ganz schön mächtig in Europa.

    Falls es dazu kommt wird sich die EU dafür Interessieren. Diese Untersuchung dürfte wohl etwas genauer sein als bei Premiere.

    Falls, falls, falls, falls.
    Diese Nachricht hat überhaupt kein bezug zur Realität. Das ist eine Nachricht die könnte auch in der Bild Zeitung oder in diesen Frauen Magazinen drin stehen.

    Warum sollte gerade die BSkyB die kaufen wollen. Die können mit dieser Plattform überhaupt nichts mit anfangen. Die beiden befinden sich noch nicht mal auf demselben Satelitten System.

    Die News Corp wird schon um D+ Mitbieten aber ganz bestimmt nicht mit der BSkyB.
     
  6. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Zeitung: BSkyB erwägt Milliardengebot für spanische Digital Plus

    Nach deiner Logik bräuchte Murdoch ja auch nicht Premiere übernehmen, da es ja auch nicht über 28°ost sendet...:confused: Und den letzten Satz erklär mal genauer. Den versteh ich gar nicht. Wer, wenn nicht BSkyB, sollte den für D+ mitbieten? Etwa DirecTV oder StarTV (Asien)?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2008
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Zeitung: BSkyB erwägt Milliardengebot für spanische Digital Plus

    DirecTV gehoert nicht mehr zu NewsCorp.
     
  8. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zeitung: BSkyB erwägt Milliardengebot für spanische Digital Plus

    he he he ha ha ha :D :D :D
    So wirds womöglich kommen!
     
  9. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zeitung: BSkyB erwägt Milliardengebot für spanische Digital Plus

    so bleibt einem wenigstens Werbeunterbrechungen und +1 Sender erspart...
    Wieso denkt hier immer jeder Murdoch wäre nur positiv?
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zeitung: BSkyB erwägt Milliardengebot für spanische Digital Plus

    Weil es hier Leute gibt die BSkyB oder Sky Italia haben/hatten und, im Gegensatz zu dir, wissen von was sie reden. ;)