1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apocalypto im Premiere-Programm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kinofreak, 28. Juni 2008.

1. darkguardian

darkguardian Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

Habe ich eigentlich etwas verpasst oder ist das hier der Thread Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps?

Meiner Meinung nach sollte sich die Bibelstunde im Off Topic treffen und dort weiter diskutieren.

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

... bisher war der thread deshalb so angehem weil man auch mal über über einen film diskutieren durfte ohne gleich mit der OT keule zu kommen. aber weil du neu und voller taten drang bist, hab für dich einen kostenlosen tipp: (wobei anzunehmen ist das wir dich ja eh alle kennen)

es gibt auch eine reinen Premiere Tipp Thread ohne lästiges Geschwafel:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=48193

wenn es wirklich zu viel wird @eifelquelle, die paar Beiträge bitte unter den Titel Apocalypto im Premiere-Programm Forum einsammeln! ich konnte ja auch nicht ahnen das der film soviel Diskussionsstoff bietet! (falls sich noch mehr gestört fühlen)

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2008
  3. darkguardian

darkguardian Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Oh, entschuldige das ich neu hier bin und gewagt habe in deinem? Thread einen Kommentar abzulassen. Anscheinend muß man sich die Erlaubnis bei einem User holen der 165 Beiträge verfasst hat, bevor man sich am Forengeschehen beteiligen darf.

Da macht das Posten in einem Forum doch gleich doppelt soviel Spaß.

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ich zumindest hab mich seit anfang an in diesen thread rege beteiligt"! was genau ist deine Leistung außer moderator und/oder OT Polizei spielen zu wollen?

abgesehen davon dürftest du eh kein Neuling sein, die sind in der regel nicht so streitsüchtig und die art und weise wie du mir etwas in den Mund legen willst was ich nicht geschrieben habe findet man auch selten...

... und das wars von meiner seite, denn das ist wirklich OT!

5. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Ich hab ja auch nix gegen ne gepflegte Diskussion, aber ich muss gestehen: Mir wird auch zu viel her ;)

Mel Gibson ist ein Meister - Ende :D

Ich hab ja mal Genrethreads aufgemacht, da sollte (laut meiner Planung) über die Filme getalkt werden...
    Leider wurden die wieder geschlossen.

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

sonic, ich hab eifel schon eine pn geschrieben das er evtl. die beiträge einsammelt. ist doch kein Problem! hätte sich dequer nciht eingemischt, wärs wohl schon längst ausgestanden aber so müssen wir wirklcih mit einer längeren Diskussion rechnen ;) abgesehen davon dürfte es wohl doch kein großes problem sein wenn hier mal ein film für ein paar seiten wirbel sorgt.... das zeigt doch das der thread gut besucht wird. solche diskussion laufen von selbst aus und dann gehts wieder zur Tagesordnung über, das kennen wir doch zu genüge... ;)

(Fett = Wahrheit)

:D

7. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Von mir aus können wir diese Diskussion hier gerne beenden. Ich denke, wir haben einiges über die Maya gelernt und daß Gibson ein Regisseur ist, an dem sich die Geister scheiden, war vielleicht vorher schon klar.

Der Reiz dieses Threads ist doch genau der, daß man über die Filme - auch kontrovers! - diskutieren kann. Aber man sollte die Meinung anderer akzeptieren können. Ich habe nichts dagegen, wenn hier viele Gibson für einen großen Regisseur halten (der er ja auch in meinen Augen ist), möchte aber auch Platz für Einwände haben.

Du liebe Güte, es geht hier um Filme. Und die leben nun mal von der subjektiven Wahrnehmung des einzelnen Zuschauers.

Kinofreak hat recht, das Thema war schon längst friedlich zu Ende diskutiert. Bevor Dequer meines Erachtens eine sehr subjektive Leseart meiner Beiträge hier hereinbrachte. Und ich vermutlich den Fehler machte, darauf einzugehen.

Vielleicht sollten wir jetzt lieber mit Smokin' Aces weitermachen. Auch ein Film, über den man gut streiten kann. ;)

8. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Ist erledigt.

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AW: Apocalypto im Premiere-Programm

Super Eifelquelle, danke für deine Mühen!

10. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich erinnere an dieser Stelle noch an die Troja-Diskussion mit einem gewissen Herrn. Hoffe, du erinnerst dich noch dran:D
    Trotz so vieler von mir dargebrachten historischen Quellen hat er es nicht geglaubt.

Allgemein ist es aber zu erkennen, dass in vielen deutschen Foren sich solche Leute herumtreiben, nur um ihre Propaganda zu verbreiten, und historische Wahrheiten a la Dan Brown verdrehen bzw. leugnen.

Wenn eine Gesellschaft immer mehr in diese Richtung abdriftet, wohin soll sie das führen?