1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundenservice made by Digitalfernsehen :-)

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von nikei, 6. Juli 2008.

  1. nikei

    nikei Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi,

    ich finde es bemerkenswert von den Machern der Zeitschrift Digitalfernsehen, dass sie von einem Kauf eines "Billig Satfinder" auf Seite 95 abraten.
    (Danke btw. für den Beitrag)
    Dennoch wird dieses Gerät als Prämie für Aboneukunden auf der Seite 24 angeboten.

    Getreu der Devise " Das Beste ist für unsere Kunden noch nicht gut genug" ... oder doch umgekehrt... :winken:

    Schönes Wochenende noch...
     
  2. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kundenservice made by Digitalfernsehen :)

    Lol
     
  3. fenie

    fenie Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kundenservice made by Digitalfernsehen :)

    Rofl....
     
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kundenservice made by Digitalfernsehen :)

    in einer der letzten pc-welt wurde die norman secutity suite vernichtend verrissen, im heft darauf war sie kostenlos auf der heftdvd-so machen sie ihren computer sicher.
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kundenservice made by Digitalfernsehen :)

    Dann nimm doch den DiSEqC-Switch oder das Ladegerät samt Akkus. Wir haben noch viel mehr Prämien im Angebot.

    Ich persönlich nutze übrigens genau solch einen "Billig-Satfinder" weil der für Astra und Hotbird ausreicht. Wer exotische Satelliten knapp über dem Horizont empfangen will, der greift natürlich zum hochwertigen Finder.
     
  6. nikei

    nikei Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kundenservice made by Digitalfernsehen :)

    Hi Florian,

    1. habe ich bereits ein ABO ...
    2. schwacher Rechtfertigungsversuch...als Waschmaschinenverkäufer hätte ich auch alle Waschmaschinen zu Hause und natürlich in Benutzung...und die sind alle hervorragend :)
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kundenservice made by Digitalfernsehen :)

    Man hätte diese Prämie raus nehmen müssen, wenn man einen negativen Bericht darüber schreibt, bzw. das Gerät beurteilt. Was der Herausgeber benutzt oder eben nicht benutzt spielt da keine Rolle. Da untergräbt die DF ihre eigene Zeitung. Und mit so einer Aussage sagt man meiner Meinung nach zusätzlich noch das es doch egal ist was man schreibt. Dann frage ich mich doch warum sollte ein Kunde dann noch die DF kaufen, wenn es scheinbar eh nicht interessiert.

    CableDX
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kundenservice made by Digitalfernsehen :)

    Dass der liebe Christian wieder einmal seinen negativen Senf dazugibt habe ich erwartet. Wer schon länger mitliest weiß, dass er sich bei Kritik gegen uns immer ganz schnell mit in die erste Reihe stellt...

    Ich stehe noch immer dazu: Ich habe genau diesen Satfinder privat in Benutzung. Es wird niemand gezwungen ein Geschenk (!) anzunehmen.
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kundenservice made by Digitalfernsehen :)

    Hallo Florian,

    ich stehe nie in erster Reihe wenn es um Kritik an euch geht. Ich habe auch schon Lob an euch verteilt. Das Negative aus einem Ganzen zu ziehen kommt sicherlich aus dem persönlichen Befinden.

    Man muss prinzipell mit Kritik leben, besonders wenn man die Nr. 1 ist. Wäre sie unangebracht oder überzogen, oder gar unsachlich, würde ich sicher hier nicht mehr schreiben dürfen von eurer Seite aus.

    Man muss sich schon Kritik gefallen lassen, wenn man Zeitungen wie die Infosat in der Vergangenheit als unausgeglichen oder zumindest keine gute Zeitung bezeichnet und etwas besseres machen will. Auch muss man sich Kritik gefallen lassen wenn man ein Heft, nämlich die DF, euere Mutter, ausschlachtet und mehrere Zeitungen daraus macht und Kunden eines bestimmten Zweiges einen Bericht nicht exklusiv bekommen, sondern dieser vorher in der DF erscheint und als zweites erst in dem eigentlichen thematisierten Magazin.

    Du sagst doch immer ihr nehmt Kritik offen an, scheinbar hat sich das mit den Jahren geändert und man darf nur noch Lob aussprechen (mein persönlicher Eindruck). Oder willst du mir jetzt wirklich sagen die angeführte Kritik des Thread-Eröffner ist falsch?

    btw, niemand würde etwas an jemand anderen verschenken wenn er es nicht selber für gut befindet.

    CableDX
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2008
  10. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Kundenservice made by Digitalfernsehen :)

    Naja mit den Geschenken habt ihrs eh nicht so. Als ich damals die DF abonniert habe wurde auch ne DF Tasse versprochen (Abo im Dez 06 abgeschlossen) die hab ich bis heute nicht erhalten.