1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vermisst : Filme auf Sky Select und/oder Sky Cinema (HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von faintfred, 24. März 2008.

1. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Vermisst : Filme auf Premiere Direkt und/oder Blockbuster

50 Euro nur für Filme gucken im TV bei Premiere?!

Donnerwetter, das Massenpublikum, dass dafür soviel Geld bezahlt, das möchte ich erst mal sehen!

2. puntarenas

puntarenas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist auch ein interessantes Phänomen, denn für den Preisaufschlag könnte man so ziemlich alle Filme (und einige Serien) der Begierde superfrüh auf Premiere Direkt schauen. Bezahlen würde man das selbe, aber jedes Mal 3€ zu latzen scheint eine höhere Hemmschwelle zu sein, als gleich monatlich brutal abkassiert zu werden und dann seine abonnierten Inhalte zu schauen.

Ich denke übrigens auch, dass Premiere den Kundenschwund nicht überleben würde, die Zahl der potenten und willigen Premiumabonnenten dürfte dann doch zu klein sein.

3. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Da steht nich nur was von Filmen...
    Filme und Serien - (in HD), AC3 5.1

4. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die meisten wettern ja schon, wenn Thema, jetzt Family doppelt so teuer wird. Ich finde, man sollte erstmal die Billigabos und Rückholangebote abschaffen, bevor man die regulären Preise erhöht. Ich z.B. zahle immer schon den vollen Preis von 55euro für mein Abo und hab mir diesbezüglich nichts vorzuwerfen. Darüberhinaus bin ich nicht bereit, noch mehr zu zahlen, wobei der Großteil hier im Forum ständig Billigabos abschließt. Wenn alle die Premiumpreise zahlen würden, würde das sicherlich ausreichen, um wieder mehr ins Programm zu investieren.

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

nun ja, wenn man für das gleiche doppelt so viel zahlen muss ist das nun mal ein grund zum stänkern. wenn man blockbuster doppelt so teuer macht, aber das programm nicht verbessert, wäre das auch zu teuer. Preiserhöhung und Verbesserung des Programmes muss Hand in Hand gehen, wenn man es den kunden verkaufen will...

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tja...in der Hinsicht scheint derzeit wohl die von Börnicke angekündigte Abo-Offensive zu laufen. Bei Ebay bieten Händler diese Billig-Abos schon im Tausenderpack an :D

Ich mein diese Billig-Ramsch Dinger gab es schon immer, aber die aktuellen Mengen sprengen bisher alles Dagewesene.

Wer da noch zum Vollpreis bucht, dem ist nicht mehr zu helfen ;)

7. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Für solch ein geschrumpftes Programm? Die meisten hier sind ja schon jahrelang dabei und haben bereits mehrmals für die Filme, die hier in Dauerwiederholungsschleifen laufen, bezahlt.

Ohne die Rückholangebote wären viele gar nicht mehr bei Premiere.

Grundsätzlich gebe ich Dir recht. Aber dann müßte auch das Angebot wieder stimmen.

8. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und das ist eben das Problem. Dabei dreht man sich im Kreis. Es gibt ja nur die beiden Möglichkeiten
    1. die Kunden zahlen "im Voraus" schon mehr Gebühren in der Hoffnung, dass Premiere sich bessert oder
    2. Premiere verbessert das Programm bevor die Preise erhöht werden. Da die aber sparen müssen oder wollen, wird 2. nicht stattfinden. Folglich bliebe nur 1., aber ob das wiederum die Kunden machen würden auf Gutgläubigkeit und auf mindestens 1Jahr Vertragsbindung glaub ich auch nicht. Es würde evtl. funktionieren, wenn Premiere eine Garantie gibt, die Mehreinnahmen ins Programm zu stecken. Und das werden die nie machen.

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich meinte insgesamt 30,-€ für Filme und Serien.

10. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Viele haben es immer so gemacht, in Gutgläubigkeit an das Unterenehmen oder in Verbindung mit Treue-Rabatten o.ä.
    auch ich - 11 Jahre lang - bis ich irgendwann von den Preisaufstockungen die Faxen dicke hatte.
    Was PREMIERE heute aus dem Vertrauen ihrer Kunden macht, hat man ja bei LOST gesehen.
    Seinen eigenen Kunden so in den Rücken zu fallen ist an Schäbigkeit kaum zu überbieten.

gruß spaceman