1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hitler wurde geköpft...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 5. Juli 2008.

  1. DeltaEagle

    DeltaEagle Senior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Hitler wurde geköpft...

    Is klar die waren 2003 alle noch nicht geboren?
    Du auch nicht?

    Das erklärt einiges.:rolleyes:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Hitler wurde geköpft...

    Du hast eben vom dritten reich geredet und gefragt wo die Personen damals waren...

    Und dann kommst du mit 2003????

    Entscheide dich...

    Erst redest du vom dritten Reich und dann wechselt du abrupt das Thema zum Irak Krieg...
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Hitler wurde geköpft...

    Mit den Rechten unsere Demokratie und der freien Meinungsäußerung!
    Falls du nicht weist, was das bedeutet:
    Das ist das, was es da wo du aufgewachsen knapp 40 Jahre lang nicht gab!
     
  4. DeltaEagle

    DeltaEagle Senior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hitler wurde geköpft...

    Nein ich habe gefragt wo die leute die sich jetzt über die beschädigung der hitler figur aufregen,waren als die saddam statue zesrtört wurde.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Hitler wurde geköpft...

    @Eifelquelle
    Beleidigungen gehören aber NICHT zur freien Meinungsäußerungen.

    Personengruppen zu verunglimpfen und freie Meinungsäußerung... tz
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Hitler wurde geköpft...

    Wie schon gesagt ist beides überhaupt nicht zu vergleichen.

    Im Irak hat man eine statue eines ex diktators zerstört bzw. abgebaut.
    In Berlin hat man eine wachsfigur zerstört die in einem "Museum" steht und zur Geschichte gehört...

    Da gibt es schon kleine Unterschiede...

    Das du das gefragt hast hat man aber an der obigen aussage NICHT erkannt.

    "Sondern darum das jemand mit den taten im 3 reich geld verdient.

    Wo waren die Leute die jetzt diese tat stört,denn damals?
    Mir müssen die proteste wohl entgangen sein."

    Erst vom dritten reich reden und dann ohne hinweis auf den irak wechseln...
    Tolle sache ;).
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hitler wurde geköpft...

    Ich denke Du legst die Demokratie nach Deiner politischen Gesinnung aus.
    Leute "Berufsbesoffen" zu bezeichen hat nicht mit freier Äußerung zu tun, sondern ist bösartig, beleidigend oder schlicht dumm. Entscheide Dich. Aber berufe Dich nicht auf die freie Meinungsäußerung.
     
  8. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Hitler wurde geköpft...

    was hättest du den damals gemacht.98%haben doch geschrien,frag dich doch einmal warum.erst zum schluss wachen doch die menschen auf.wenn es nicht mehr vorrwärts geht.sieht man doch jetzt bei dem drecksa ck von g.w.bush.wie alle haben sie doch den einmarsch ihre fabelhaften armee in den irak gefeiert und jetzt.kommen doch nur noch schlechte meldungen.merke dir auch noch die cdu unf fdp wollten auch mit dem sack mitrennen.
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Hitler wurde geköpft...

    Wer als Politiker in die Öffentlichkeit geht, muss damit rechnen auch mal etwas härter angegangen zu werden!

    Sorry, aber da ist jede tägliche Radiosendung (Das Merkel, Queen von Berlin ect.) beleidigender als das, was Affenbauch hier vom Stapel gelassen hat!
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Hitler wurde geköpft...

    Ich lese da berufsbetroffen! :rolleyes: