1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR2/SilverCrest SL80 / 2 100CI

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von ljsolschen, 7. Dezember 2007.

1. SmartyGE

SmartyGE Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

Schau mal hier:
    http://cgi.ebay.de/digitaler-80-GB-...VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em118Q2el1247

oder hier:
    http://cgi.ebay.de/digitaler-80-GB-...ryZ77763QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    :winken:

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2008
  2. Hw_oldie

Hw_oldie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo Leute,

wie ich soeben feststellen muss, ist der Bugtracker nicht mehr erreichbar.

3. jim1

jim1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Moin,
    Du kannst den Comag/Boca/Digital PVR 2/100CI doch überall bestellen. Beispiele:
    http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/901024_-pvr-2-100-ci-boca.html
    http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1019736_-pvr-2-ci-100-80gb-comag.html
    http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1019732_-pvr-2-ci-100-160gb-comag.html

Außerdem wird die Kiste in Zukunft sicherlich auch noch häufiger bei irgendwelchen Discountern (z.B. Marktkauf, Real usw.) auftauchen/angeboten.

Bei einer Preisdifferenz von ~ EUR 40,00/50,00 würde ich sicherlich kein "Ausstellungsstück" über ebay kaufen. Aber ok - das muß natürlich jeder selber wissen.

Gruß Jim

4. mallorcaprivat

mallorcaprivat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo allerseits. Ich habe immer noch die alte Firmware 3.2 von 11/07 drauf. Sollte ich auf 3.6 ändern?Externe HDD wird bei mir garnicht erkannt, USB-Stick aber ja, ohne Probleme. Meine wichtigste Frage ist aber:Warum kann ich den Scart-Ausgang NICHT auf S-VHS umstellen?? Oder geht das mit der neuen Firmware? Kann ich die alte Firmware sichern und diese ggf. wieder aufspielen?
    Danke fuer jeden Hinweis!!

hansi:)

5. Ric34

Ric34 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10

Hallo Du kannst über das Menü über Scart nur Folgende Modie Einstellen :RGB,CVBS,YC,YPbPr.Software Update würde ich machen wenn Du einen Sendersuchlauf gemacht hast dann Verschiebt sich der Transponder für Das OTA Update Werksreset machen Über Menü Sotware Update über OTA auswählen .Danach Sendersuche und Sender liste sichern. Grüße Ric34:winken:

6. mallorcaprivat

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo.
    Dank fuer die umfangreichen Informationen. Nun habe ich aber noch ein Problem:
    Der voreingestellte Transponder (Frequenz und ob H oder V) fuer OTA - update ist anscheinend verstellt oder falsch. Welche Freuqnez muss ich eingeben (fuer update per Satellit)?
    Danke nochmals!
    Und:
    Kann ich die gesamten Daten, inkl. der Firmware, Timer-Programmierungen, etc. auf USB-Stick speichern oder geht das besser mit einem Kabel am PC angeschlossen ?

Danke fuer alle Tipps!!

hansi

7. Ric34

Ric34 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10

Hallo Hansi Mach einen Werksreset da befindet sich der OTA Transponder auf 70 da sind die Daten Richtig eingestellt. Softwareupdate machen. Danach Werksreset. Und neuen Senderschlauf fals Du vor den Update die Sender gesichtert hast muß Du Die Liste neu Erstellen und Sichern den die alte Liste
    Verträgst sich nich nicht mit Neuen Hardwareversion hat sich von 1.0 auf 1.1 geändert. Mein Tip Gesammtliste auf Usb Stick sichern am Pc mit dem Sateditor von Comag eigene Favoritenliste erstellen zurück auf den Receiver Spielen und Favoritenliste ummennen ich habe mir 7-10 ist ja noch nicht benannt eine davon genommen und meine Favoritenliste erstellt und umbenannt. Nach einem Suchlauf ist der Transponter für Ota Update verschoben von 70 auf 71 die Parametrer sind voreingestellt auser der Transponter verschiebt sich nach einem Suchlauf. Der Update solle eigentlich klappen. Wenn Du kein Pay -Tv nuzt würde ich nur nach Freien Sendern Suchen da hast Du eine bessere übersichtlichkeit der Sender. Empfängst Du über ein Kabel? Ich habe den zweiten Tuner über ein Loop Kabel verbunden.
    klappt Super . Ich hoffe das hilft dir wenn nicht frag noch mal nach. Grüße Ric 34:winken:

8. DerPatrick

DerPatrick Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    tschechisches Epuiq ...was?

Sorry, bin auf einen neuen Server umgezogen und nun habe ich eine neue PHP Version (5) und ich muss in der Configdatei vom Bugtracker wohl Pfadangaben ändern. Werde mich so schnell wie möglich drum kümmern.

[EDIT]
    Nun funktioniert der Bugtracker wieder!

Entschuldigt den Ausfall, es musste noch ein ein Paket auf dem neuen Server installiert werden, aber nun funktioniert wieder alles.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2008
  9. mallorcaprivat

Punkte für Erfolge:
    1

Bei welcher Firmware-Version werden externe Festplatten am besten erkannt?
    Und wo finde ich diese?
    Danke fuer jeden Tipp!

hansi

10. DerPatrick

DerPatrick Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    tschechisches Epuiq ...was?

Wirf doch mal einen Blick in die FAQ von Hw_oldie