1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vermisst : Filme auf Sky Select und/oder Sky Cinema (HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von faintfred, 24. März 2008.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Vermisst : Filme auf Premiere Direkt und/oder Blockbuster

hmm.. ich glaub auch nicht das Murdoch der Heilsbringer wird. ich kann das ehrlich gesagt gar nicht beurteilen. da müssen wir abwarten was da auf uns zu kommt.

um ein richtiges Premium Filmprogramm bieten zu können, mit 360 Filme im Jahr und kürzeren Wartezeiten, halte ich eine Preiserhöhung für unausweichlich....

2. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Würde wahrscheinlich schon genügen, wenn Premiere die Sonderkonditionen abschaffen würde. Wer bezahlt bei Premiere eigentlich den "regulären" Abo-Preis?

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Eine Preiserhöhung finde ich realistisch gesehen auch für unausweichlich,aber dann ohne Zwangsbündelungen.Prodigital2 sprach das schon vor Monaten an,es muß ein Premium Filmpaket her,aber was wird dann mit Direkt.An Direkt verdient Premiere,an Blockbuster weniger.

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

An einem Premium-Filmpaket für ca. 30 € im Monat würde Premiere auch einiges verdienen und vor allem VERLÄSSLICHE Einnahmen haben!

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Aber dann ohne Bündelung mit Serie etc,denn das kann keiner bezahlen.Ich bin auch für so ein Paket,daß man dann aber für diese genannten 30 EURO auch einzeln abonnieren kann und was wird dann mit Direkt?

6. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Solange PREMIERE als Billiprodukt für jeden "Hans Wurst" vermarktet wird, ändert sich daran nichts.

die meisten (99% ? ) hier haben es doch so gewollt.
    Hauptsache billig billig...

Die versuchen einfach mit allen Filmstudios auzuhandeln, was WARNER von sich aus anbietet: Alle Filme 3/4 Monate nach Kinostart auf Premiere Direkt.

Auf HD/Blockbuster 10-12 Monate nach Kinoausstrahlung.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2008
  7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

eben, auch das müsste sich wohl ändern. bleibt die frage ob das in Deutschland durchsetzbar wäre. wir sind ziemlich verwöhnt was das betrifft.... zumindest kurzfristig kann ich es mir nicht vorstellen. allerdings, wenn man von Anfang an zeigt, und Murdoch hätte wohl die mittel,. was man für seine Geld bekommt, dann könnte ich mir vorstellen das die abonnente das bald akzeptieren...

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Bei ganz wenigen einzelnen Filmen ist das doch nur so.Schau Dir das doch mal an,wie die Realität ist,18 Monate zum Teil später nach Kinostart kommen die Filme auf Premiere HD/Blockbuster.
    Volver mit Penelope Cruz kommt am 27.8.2008 auf BB Kinostart war 3.8.2006,was hat das bitteschön mit sie versuchen so schnell wie möglich Filme anzubieten zu tun,erklär mir das mal bitte.:winken:Filme die schnell auf Direkt kommen,kommen im Umkehrschluß dann aber auch nicht eher auf BB,schön wärs.

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

es geht da wohl eher um den ertrag pro Abonnenten

wenn man neue Filme und Serien in einem Paket hat, muss der Filmfan 30 euros für seine Filme zahlen, der Serien Fan 30 Euro für seine neuen Serien. 30 Euro ist ein Haufen Geld, jeder bekommt aber dafür als Zusatz eben neue Filme oder Serien. der unterschied von Serien und Filmen ist ja nicht so groß wie etwa zu sport ;) die zielgruppe überschneidet sich doch breit, würde ich meinen...

natürlich Filme für 30 euro, Serien für 30 euro und zusammen das ding dann 60 euro, das kann sich die masse nicht leisten...

da wo sich die intressen überschneiden, bin ich für größere pakete.

10. puntarenas

puntarenas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du darfst aber nicht vergessen, dass solche Sonderkonditionen eine beliebte Spielwiese für Manager sind. Da "entwickeln" sie die tollsten Rabattrichtlinien und haben Visionen, was Unternehmensangeborte angeht und so fort. Ein Angebot, ein Preis, das klingt doch angestaubt und langweilig. Sinn machen könnte das schon, aber um den Frust auf Kundenseite wegen der Preiserhöhungen nicht eskalieren zu lassen müsste man das dann IMHO wirklich ausnahmslos durchziehen.