1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Phoenix ist bei Zuschauern seit 2007 gefragt wie noch nie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2008.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Phoenix ist bei Zuschauern seit 2007 gefragt wie noch nie

Welches Klientel und welche Goldkettchen?:eek:

Der Hartz 4 - Empfänger sollte oder kann sich
    nicht PAY-TV leisten.

2. radio bino

radio bino Guest

:rolleyes: Sagt mal wiest ihr in diesem Forum eigentlich mal was ihr wollt?Geht es um RTL 2 schreit gleich jeder was für ein trashiger Sender das ist und fordert mehr Qualität ein,geht es aber um Sender wie Phoenix und Arte die Qualitätsprogramm liefern wird am liebste deren Einstellung gefordert weil die Sender so niedrige Quoten einfahren und den Gebührenzahler Geld kostet,also ihr wiest manchmal echt nicht was ihr wollt mal so mal so! P.s.Das wahr jetzt sicherlich kein sinnvoller Beitrag von mir,aber ich mußte das jetzt einfach mal loswerden!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2008
  3. ccitrus69

ccitrus69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

...zu der Überschrift kann ich nur sagen: Qualität und vor allen Dingen gute Inhalte setzen sich eben irgendwann doch durch.
    Und dafür darf auch gerne "mein" GEZ-Geld eingesetzt werden. Genauso wie für ARTE übrigens. Das wird ja auch gerne mal als Verschwendung für Randgruppen gebrandmarkt.
    Andererseits ist keiner verpflichtet den Sender zu schauen. Es gibt ja noch Talk-, Gerichts- , "Du hast mit meinem Fön geschlafen"- und andere tolle Shows. Wer`s mag. Und man selber merkt ja nicht, wenn die Gehirnverweichung fortschreitet. Aber auch für diese tollen Beiträge gibts keine allgemeine "Gut-finde-Pflicht".

Ich finde auch Phoenix gut, und das ist gut so.

grüsse cc

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2008
  4. radio bino

radio bino Guest

An JuergenII,Grundversorgung bedeutet für mich Programm für jeden zu machen,also sowohl für die Mehrheit als auch für die Minderheit und das funktioniert eben nur mit zusätzliche Sender,Das Erste und ZDF für die Mehrheit und Phoenix,Arte und Co.für die Minderheit,oder was glaubst du wie der Aufschrei unter der Mehrheit groß wäre wen beim ZDF stundenlang Parteitage,Bundestagsdebatten und Operetten gesendet werden?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2008
  5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Eike, das ist eine Unverschämtheit und stempelt die Menschen in zwei Klassen ab. Sowas mag ich nicht, Natürlich kann sich jeder Hartz IV Empfänger 10 Euro für Pay TV leisten!:wüt:

6. Magoo65

Magoo65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Topfield TF3000CIpro
    Sony Bravia KDL-32P30

Ich habe in 5 Europäischen Ländern gewohnt, bin auch kein Deutscher Staatsbürger aber eines lasst Euch bitte sagen. Solche Sender wie bei Euch muss man erst einmal finden in Europa.

Wenn man Lust auf TV hat, dann aber eher Qualität sucht, ist man auf Phoenix, 3Sat, Zdf Doku, Zdf Theaterkanal, Arte, EinsFestival und wie Sie alle heissen bestens aufgehoben. Man findet immer etwas....

Bin der Meinung dass die ÖR in Deutschland noch eine der wenigen sind in Europa die Ihren Auftrag seriös nehmen.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

:love:

8. radio bino

radio bino Guest

Volle zustimung!

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich muss leider arbeiten damit ich mir diesen luxus leisten kann.... :(

10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Wo hast du denn diese merkwürdige Formulierung "Grundversorgung der BRD" her; wo ist das denn so formuliert?

Wenn du etwas von der Materie verstehen würdest, wüsstet du, es eben genau so ein Sender wie Phoenix eben auch Bestandteil der Grundversorgung ist - unabhängig von den Quoten.