1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigitalTV Basic vorhanden - Disney Channel wird gewünscht, was am besten machen?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von karlmueller, 3. Juli 2008.

  1. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hi,

    ich kenne jemanden (auch Miley Cyrus Fan :) ) der ist bei UnityMedia und hat dort im Moment DigitalTV Basic und möchte jetzt wie gesagt halt gerne den Disney Channel dazu haben wegen Hannah Montana halt.

    Wie könnte man das am geschicktesten / günstigsten hinbekommen?

    Premiere Kinder wäre wohl das Beste, aber das gibts ja glaub ich nur noch als Zweitabo so wie ich das gerade bei Premiere auf der Homepage nachgesehen hab, oder?

    Und sonst bleibt doch nur Premiere Film was ja jetzt dann 20 Euro / Monat kostet bei nem 24 monatigem Vertrag so wie ich das sehe oder gibts über UM andere Angebote?

    Denn sonst könnte der ja dann auch gleich mit dem Gutschein für 25 Euro / Monat gleich das 4er Paket nehmen!

    Danke

    mfg

    karlmueller
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.483
    Zustimmungen:
    3.172
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: DigitalTV Basic vorhanden - Disney Channel wird gewünscht, was am besten machen?

    Ich hab was entdeckt:

    http://www.premiere-rabatt-aktion.de/01/tvdigital/4er/?gclid=CKezi4DZpJQCFRK6ugodLHlytg

    mit dem Sommerrabatt bis 14.8. und zusätzlich 3 Monaten frei.
    Dann hat er allerdings das 4er Paket am Hals (44,99)!
     
  3. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DigitalTV Basic vorhanden - Disney Channel wird gewünscht, was am besten machen?

    Da wäre er aber dann mit dem 4er Paket für 25 Euro / Monat doch besser dran.

    mfg

    karlmueller