1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat PR-k update

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von earl74, 3. Juli 2008.

  1. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo,

    gestern Abend (03.Juli.) wurde bei meinen zweien PR-K eine neue Software installiert. Weiss jemand Details?
    Gruss
    earl74
     
  2. Zeus1262

    Zeus1262 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8-C
    Panasonic DMR-EH585
    AW: Technisat PR-k update

    Habe gerade mal nachgeschaut und konnte kein neues Update ziehen.Laut Technisat Hompage liegt das letzte Update schon eine weile zurück.Software Version 2.22.0-460 zuletzt aktualisiert: 03.04.2007.:confused:
     
  3. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Technisat PR-k update

    Hmm, gestern Abend ca. 20 Uhr meldete meinen Eltern ihr Receiver das update, ca. 20min später meines im Wohnzimmer und anschließend das 2 Gerät im Schlafzimmer :confused: Hier im Ort wurden unsere PR-K definitiv upgedated (auch das von einem Bekannten)
     
  4. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Technisat PR-k update

    Software-Version lautet: 2.22.0.5
     
  5. Zeus1262

    Zeus1262 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8-C
    Panasonic DMR-EH585
    AW: Technisat PR-k update

    Moin,
    Bei welchen Kabelbetreiber seit ihr habe da was gelesen das Kabel BW wohl ein neues Update verpasst hat könnte das sein.
     
  6. net1234

    net1234 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Technisat PR-k update

    Hab mal ganz schlau kombiniert :D earl74 wohnt in Bad Liebenzell und das liegt, laut Wikipedia in Baden-Württemberg und ist somit Kabel-BW. Es kann ja eigentlich kein Kabel-BW spezifisches update sein, sowas wäre mir neu. TechniSat selber gibt immernoch die alte Version auf der Website an. Schon komisch das ganze.
     
  7. Zeus1262

    Zeus1262 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8-C
    Panasonic DMR-EH585