1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

http://info.premiere.de/inhalt/de/index.jsp geht bei Euch die Seite?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hoffi67, 3. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Hab seit gestern Probleme folgende Premiere Seite zu öffnen.

    http://info.premiere.de/inhalt/de/index.jsp

    zeigt immer an Server nicht gefunden!
     
  2. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: http://info.premiere.de/inhalt/de/index.jsp geht bei Euch die Seite?


    Na na mein Lieber,ich konnte ja nicht ahnen,daß es ein Premiere Internes Problem ist.Es sind zwei verschiedene Seiten.:winken:

    PS: Schlaf nicht ein:winken: :)
     
  4. AW: http://info.premiere.de/inhalt/de/index.jsp geht bei Euch die Seite?

    mit ein wenig gesundem menschenverstand könnte man aber assozieren das die auf den gleichen servern drehen wie alle anderen premiere seiten auch.

    anscheinend bist du durch die vielen filme die du so schaust und suchst was verwirrt lieber hoffi :D
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: http://info.premiere.de/inhalt/de/index.jsp geht bei Euch die Seite?


    Wenn das nicht ein alter Bekannter ist,der sich immer mal wieder einen neuen Namen gibt.Herzlich Willkommen hier,Du kennst Dich ja aus.

    Ansonsten vielen Dank für Deine nette Geste,ich bin aber schon in Behandlung.:D :winken:
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.988
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: http://info.premiere.de/inhalt/de/index.jsp geht bei Euch die Seite?

    Ein Thread reicht dann wohl.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.