1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere "hacken" ein Massensport ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cable-guy, 2. Juli 2008.

1. puntarenas

puntarenas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere "hacken" ein Massensport ?

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was die Abonnenten davon haben, wenn es bei Schwarzsehern dunkel bleibt. Glaubt ihr, die holen sich dann alle ein Abo und Premiere pumpt die unerwarteten Milliarden umgehend in neue Inhalte?

Nervig wäre eine Umstellung im Kabel aber für alle Besitzer nicht zertifizierter Receiver, noch weniger Komfort beim Fernsehen erster Klasse, toll. Die sollen das mal schön lassen wie es ist und wer schwarz sehen will, der soll halt schwarz sehen. Ein Verein, der mir als Kunden in der Grundausrichting erstmal feindlich gegenüber tritt, braucht sowieso nicht auf meine Solidarität hoffen. :)

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Gerechtigkeit. :)

Wer das Premiere-Programm sehen möchte, soll bitte auch wie die ehrlichen Abonnenten dafür bezahlen.

Bedarf ist ja vorhanden, wie der "Massensport" zeigt

3. SebastianG.

SebastianG. Guest

so ein posting sagt eigentlich schon alles... lasst uns doch alle nach der einstellung leben. wenn uns ein produkt nicht passt dann holen wir es uns ohne zu bezahlen. ich werd es jetzt auch so handhaben. diese ****** von bmw wollen mich auch immer bei jedem werkstattbesuch schröpfen- das nächste mal klaue ich deren autos.

4. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Vielleicht vielleicht auch nicht.
    Doch viel wichtiger ist es den Premiere Abonennten zu schützen. Ihm die last von den schultern zunehmen das er in moment als der ******* darsteht weil er brav sine Abogebühr zahlt weil andere Mitmenschen das Premiere Programm für lau glotzen.

Ihm die Verführung wegnehmen das Premiere Abo zu kündigen und dann auch zum Lauglotzer zu werden.

Vielleicht kehrt auch einer der dies schon getan hat zu Premiere zurück, weil ihm die Werbung beim Free TV auf die nerven geht.

Weil derjenige eine Folge von einer Serie sich angeschaut hat und feststellen musste das

a: Die folge gekürzt wurden ist.
    b: eindrittel der Sendezeit mit Werbung verbracht wurden ist.

5. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

Nein,nein,nein
    Bitte sofort ab damit in den Mülleimer. :rolleyes:

6. SebastianG.

SebastianG. Guest

sieht man ja wie erfolgreich die hacker bei nds sind... *lach* und auch nagra hat aus seinen fehler gelernt. wenn kein wunder geschieht wird so mancher lau-bruder mindestens 12 Monate warten bis sich wieder was tut, bis dahin jedoch werden nds und diesesmal nagra alle register ziehen. ich sag jetzt einfach mal dass es sich bei premiere in zukunft ausgehackt hat. die lau-brüder sollen noch ein paar wochen werbefreies tv gucken bevor wir sie in die bunte welt des free-tv`s entlassen.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das Problem ist doch mittlerweile das Entweder nagra oder NDS offen sein muss, oder Entavio, oder bei Familie Conax oder CW.

8. SebastianG.

SebastianG. Guest

die wirklichen "hochwertigen" inhalte werden aber nur in nds und nagra (auch in zukunft) verschlüsselt. Premiere wird keine weiteren Pakte in CW oder Conax verschlüsseln. Die Conax Geschichte war mal wieder so ein Schnellschuss von der Börnie- Truppe.

9. puntarenas

puntarenas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, das Immaterialgüterrecht erschließt sich mir wirklich nicht und da sehe ich dann auch den Unterschied zum Autoklau.

Eine gewisse Hürde beim Schwarzsehen ist sicherlich hilfreich für die Abonnentenzahlen, aber muss es gleich ein Hochsicherheitssystem sein, das Jugendschutz und freie Senderlistengestaltung dank Zertifizierung im selben Aufwasch mit ins Aus schießt? Außerdem, wenn BW dank NDS/Videoguard dicht ist, dann müsste es doch auch erste Erkenntnisse geben, inwieweit das Abonnentenaufkommen gestiegen ist. Weiß da jemand was?

10. SebastianG.

SebastianG. Guest

darüber brauchen wir nicht diskutieren. das gehört hier gar nicht her... ich bleib dabei. premiere hacken ist illegal und in meinen augen wie diebstahl. der lauglotzer genießt eine dienstleistung und bezahlt diese nicht. dem anbieter entgehen einnahmen. bei premiere sind das verdammt hohe zahlen. wir abonennten dürfen dann wieder die suppe auslöffeln, denn am programm wird immer als erstes gespart wenn die einnahmen sinken.