1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Buehlmaier, 25. April 2008.

1. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

Na dann werde ich auch schon mal meine Kündigung vorbereiten, damit ich gewappnet bin, falls Premiere am Rad dreht... :winken:

2. Schlup84

Schlup84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,
    ich hab da mal ne frage, auf die ich selbst keine antwort bei www.premiere.de gefunden habe....
    ich habe zurzeit die 5er-Kombi ohne Buli und zahle 24,97€ im monat...
    nun wollte ich für die nächste sasion die buli mit ins paket nehmen, da mein alter arena-vertrag ausgelaufen ist. nun dachte ich ich kann bei premiere die buli für 9,90€ bekommen, aber anscheinend ist dem nach der umstellung der preise nicht mehr so, oder? auf der homepage steht, dass ich ca 45€ zahlen müsste, nur um die buli wieder zu sehen. ist das richtig so oder habe ich da was falsch gemacht oder übersehen?
    gruß schlup84

3. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

@schlupp84

Habs gerade geteste es ist so seit 1.7.08 knapp 45.-€ ,da hättest Du eher aufstehen müssen,bis 30.6.war es 9,90.-€+.

4. waker2007

waker2007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY UHD Receiver mit Sky Starter, Cinema, Sport, Bundesliga, HD+, UHD und TV DIGITAL

Hallo !!!

Ich habe soeben auf www.premiere.de unter "Abo erweitern" "Zur Bestellung" natürlich im eingeloggten Zustand mit meiner Kundennummer und der dazugehörigen Gemeimzahl, mal folgendes ausprobiert:

Es heißt doch 1 Paket nur 19,99 Euro, also habe ich mal 1 Paket und anschließend "Preis anzeigen" angeklickt.

Prompt kam folgende Fehlermeldung:

"Fehler! Bitte wählen Sie mindestens zwei Programmpakete oder ein Programmpaket und ein weiteres Angebot aus."

Also ist es gar nicht möglich, nur ein Programmpaket (seiner Wahl) für 19,99 zu buchen. Man muss also mindestens zwei Programmpakete zu dann 34,99 buchen. Find ich aber nicht fair.

Wer hat dies auch festgestellt?

waker2007

PS: Natürlich habe ich Einstellung wieder zurück genommen und bin noch bei meinem alten PREMIERE-Paket (siehe Signatur).

Aber unfair ist das schon. In der aktuellen Paketstruktur (ab Juli 2008) steht 1 Paket nur 19,99 oder ist das nur in meinem Fall nicht möglich?

5. Schlup84

Schlup84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

da würde ich mal sagen, in meinem fall voll ins klo gegriffen.
    Im Ernst, ich hatte vorher nicht gebucht weil ich erstmal abwarten wollte, was dann mit den neuen Preisen für Aktionen seitens Premiere veranstaltet werden. Abwarten, bis zum Start der Buli is ja noch lange Zeit...und wenn nicht dann guck ich halt die Premier Leaque und gut is, weil nochmal 20€ nur für die Bundesliga, das gibts bei mir nicht :D

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Aha, eine Art "StarXL" gibt es imemrnoch -> Familie + Star kostet "nur" 24,99€, Einzelpaket für 19,99€ ist nat. weiterhin möglich! Was Du gemacht hast ist vermutlich "Abo erweitern" ... und erweitern heißt "mehr" udn nicht "Abspecken" auf 1 Paket.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2008
  7. Erzquell

Erzquell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Moin!

Einfach bei Premiere anrufen und telefonisch Fußball BL zubuchen lassen für 9,99!
    Habe da Gestern auch angerufen, zuerst ging es nicht, nach meiner Beschwerdemail habe ich heute einen Anruf der Premierehotline erhalten, dass es doch geht!

8. lordz

lordz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo zusammen!

Habe derzeit BLOCKBUSTER, ENTERTAINMENT und THEMA (3f.2 Abo).
    Seit der Umstellung steht im Kundencenter Familie und Film.
    Soweit ja korrekt.

Was passiert aber z.B. mit Kunden die Blockbuster, Sport und Thema haben? Bekommen die kostenlos Entertainment dazu oder bleiben dort im Kundencenter die alten Paketnamen erhalten? Ich glaubs ja nicht da Premiere ja gesagt hat man wird nicht umgestellt. Ich bin umgestellt worden zahle aber nen guten Preis *g*

9. Azrael2

Azrael2 Guest

BESTANDSKUNDEN WERDEN NICHT UMGESTELLT UND SEHEN IHRE ALTEN PAKETE WEITERHIN!

Du bist nicht umgestellt worden, nur die Anzeige im Kundencenter ist falsch.

10. webtrailer

webtrailer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Was mich interessieren würde: wäre es auch jetzt, nach dem 1.7., möglich, sein 3für2-Abo (19,98 €)zu verlängern?