1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF im ersten Halbjahr vorn (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.688
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - ARD und ZDF lagen in der Gunst des Fernsehpublikums im ersten Halbjahr 2008 unter anderem wegen der Fußball-Europameisterschaft im Juni vorn.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: ARD und ZDF im ersten Halbjahr vorn (Update)


    Und den ÖRR-Gegnern und Rundfunkgebührenhasser, Schwarzsehern und Schwarzmalern zog die Zornesröte ins Gesicht, und sie weinten bitterlich... :LOL:

    STRIKE STRIKE STRIKE!!!!! :love: :love: :love:
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD und ZDF im ersten Halbjahr vorn (Update)


    Ist der Kindergarten heute geschlossen:D :D
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: ARD und ZDF im ersten Halbjahr vorn (Update)

    Nö. Ich bin nur mal so richtig schadenfroh am frühen Morgen. Laufend muss man sich von diesen ÖRR-Gegnern sagen lassen, guckt eh kein Mensch, zu teuer, mist GEZ. Und dann lese ich, das meine Vermutung über das rückläufige Sehverhalten der Nation zu den Privaten richtig war. Warum sonst
    ist wohl Murdoch just auf den Zug gesprungen? Weil die Nation den werbefinanzierten ********* nicht mehr sehen will. Und sich umsomehr über einen guten ÖRR freuen und diesen evtll. mit Pay-TV ergänzen, so wie ich.
    RTL verliert das erstemal seit 1992 seine Marktführerschaft!!!

    Womit die Kritiker in der Minderzahl sind! Und darüber freue ich mich!!! :love:
     
  5. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD und ZDF im ersten Halbjahr vorn (Update)

    ...mit den Werbepausen hast Du recht! Das erträgt man kaum noch! Permanent werden Werbeblöcke mitten in die Filme gespielt.
    Dinge ala nur noch eine Werbung etc.
    Aber es wundert mich schon das die ÖR hier vorne liegen.
    Nun gut,die Bevölkerung wird auch immer älter! ;) :D
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD und ZDF im ersten Halbjahr vorn (Update)

    Es ist doch alles relativ, je nachdem mit welchen Zahlen man operiert. In der ominösen Zielgruppe von 14 - 49 gab es durch die EM als ausreißer ein Patt. http://www.dwdl.de/article/story_16537,00.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2008
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ARD und ZDF im ersten Halbjahr vorn (Update)

    Anscheinend :p.

    Sonst wärst du ja nicht hier ;).
     
  8. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD und ZDF im ersten Halbjahr vorn (Update)

    Mal eine Frage, ganz Off-topic.
    Wieso diffamierst du unseren Bundesinnenminister? Hast du etwas gegen Rollstuhlfahrer oder wie darf ich deine Signatur verstehen? Und was soll der Satz darunter ins Deutsche übersetzt heißen?
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: ARD und ZDF im ersten Halbjahr vorn (Update)


    Schaue mehr öffentlich-rechtliches Fernsehen, und dann weisst Du warum..:love:
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: ARD und ZDF im ersten Halbjahr vorn (Update)

    Wieso? Ich kenne auch viele 20 jährige die gerne die öffentlich-rechtlichen gucken und die Privaten immer unerträglicher finden...;)