1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR2/SilverCrest SL80 / 2 100CI

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von ljsolschen, 7. Dezember 2007.

1. kris77

kris77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

Seid ihr sicher dass man ihn 4 Wochen unverbindlich testen kann? Normalerweise ist die Rückgabefrist doch nur 2 Wochen.

2. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

bei aldi, lidl real und kaufland sinds 4 wochen, kannst ja noch mal beim kaufen fragen.

3. kris77

kris77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, nun habe ich wieder ein anderes "Problem".

Ich wollte ja eigentlich bei Thome auf Entertain mit 16Plus umstellen. Monatlich bleibts dann bei € 49,95 incl. DSL und Telefon und der Mediareceiver kostet im Angebot nur € 49,95. Es waren dann aber keine Ports mehr frei, deshalb suchte ich nach einer anderen Lösung und wollte den o.g. Receiver von Lidl kaufen. Nun habe ich eben die Info erhalten dass wieder ein 16Plus-Port für mich verfügbar wäre, aber ich müsste es HEUTE noch bestellen!!! Jetzt bin ich ratlos? Was ist besser? Umstellung auf IP-TV (Thome Entertain) oder Kauf des Lidl-Receivers? Ich bitte dringend um euren Rat!!!

4. Ric34

Ric34 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10

Hallo ich hab mich mal auf der Lidl Hompage Schlau gemacht da steht es gibt die Geld Zurück Garantie Lebensmittel kann mann Zeitlich unbegrenzt zurückgeben bei allen anderen Artikeln inerhalb von 2 Monaten. Ich Hoffe das hilft dir Grüße ric34:winken:

5. Ric34

Ric34 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10

Hallo Kris Dsl gibt es doch schon viel Billiger unter 30 Euro,T- Home ist der Teuerste Anbieter bei Dsl Anschlüssen. Kannst Du mit der Mediabox auch Aufnehmen mit dem Silvercrest kannst Du auf die Interne Platte aufnehmen oder eine Externe an dem Usb Port angeschlossen. Er hat zwei Tuner die mann Durchschleifen kann Ein Progamm Aufnehmen ein zweites ansehen oder ein bereits aufgenommenes Programm während der Aufnahme anschauen. Pay -Tv kann er auch kann deine Mediabox Pay-TV?Die Entscheidung kann ich dir nicht Abnehmen ,das mußt Du selber wissen. Jedenfals ist das Gerät für den Preis super. Grüße ric 34:winken:

6. DirkLan

DirkLan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für mich ist das ein Vergleich von Äpfeln und Birnen. Keiner hier kennt deine Fernseh-Präferenzen, keiner weiß, wieviele Filme du dir in der T-Home-Videothek herunterladen würdest und ob sich das Angebot lohnen würde. Die Entscheidung mußt Du schon selber treffen.

7. kris77

kris77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

sorry, ist alles ein bisschen schwierig zu verstehen ohne die Hintergründe.

Aaalsoo, ich hab ja den DSL/Telefon-Flatrate-Vertrag schon bei Thome, der läuft eh noch 1 Jahr! Nun könnte ich eben für den gleichen Monatsbetrag umstellen auf Entertain, dann läuft der Vertrag halt 1 Jahr länger. Der Mediareceiver kostet in der Aktion gerade nur € 49,95, ich kriege auch noch € 20 Gutschrift, also kostet er nur € 29,95. Es ist ein digitaler Videorecorder, mit dem man auch aufnehmen kann etc. Er wird am Modem angeschlossen, TV läuft dann auch über Internet. Meine Sorge ist: klappt das dann auch störungsfrei? Mein Fernsehverhalten: ich schaue die normalen Sender, nehme ab und zu was auf ... das wars!

8. DirkLan

DirkLan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann der Media-Receiver WLAN? Falls nicht, brauchst du auf jeden Fall eine LAN-Verbindung vom Receiver zu Deinem Router! Das ist auf jeden Fall ein K.O.-Kriterium. Wenn Du also eine Strippe quer durch's Wohnzimmer ziehen müßtest, um den Receiver anzuschließen, würde ich es mir gut überlegen. Und diese Online-Videothek ist auch noch nicht so prall.

9. cis2000

cis2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Silvercrest Sl80/2 100 CI 80 GB Firmware 3.6

Hallo,

schaut mal bei Ebay unter: "digitaler 80 GB Festplattenreceiver Satreceiver SL 80" nach. Meiner war ein Ausstellungsstück. Geht einwandfrei. Billiger als bei den Kistenschiebern.:)

10. DirkLan

DirkLan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und wenn doch was dran ist, geht das Theater los. Man kann ja gegen Aldi, Lidl und Co. viel sagen, aber nirgendwo geht der Um-/Austausch unkomplizierter! Oder bist Du zufällig der Verkäufer und machst hier ein wenig Werbung? ;)