1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

Es ist aber doch schon ganz schön dreist von TC 4,99€ zu verlangen, KD verlangt für sein Basic Paket gerade mal 2,90€. :wüt:

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wählt man sich sich über www.ewt.de auf die Telecolumbus-Seite ist alles noch beim alten.

3. ossibaer

ossibaer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Dbox2
    Humax BTCI-5900C Kabel

Tja das könnte man tun wenn die analog wenigstens sauber rüberkommen würden. Denn in meinem Wohnhaus (Berlin Lichtenberg) hat man da streifen.

Hab mal geschaut was in dem Basis Pack drin ist. Das ist die größte Frechheit die ich je gesehen habe. Wenn sie wenigstens alle Privaten reinnehmen würden wie es bei KD ist dann würde ich es mir überlegen, aber bei dem Angebot zahle ich keine 5 Euro für. Dann lieber mit streifen.

Ist denn eigendlich schon was in Richtung Premiere Star erschienen??? Die haben ja nun nen Vertrag mit ner Kabelgruppe gemacht aber irgendwie scheinen die hier in Deutschland alle auf der Leitung zu stehen. Denn meines Wissen wird Star bei noch keinem Kabelbetreiber angeboten. Oder liege ich da falsch.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, Star ist noch bei keinem Kabelanbieter zu sehen. Es sei denn ganz kleine Antennengemeinschaften speisen dies ein.

Ich denke Star ist gegessen bei TC. Die holen sich freiwillig keinen Konkurenz ins Boot.

5. Harmonia

Harmonia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich dachte glatt, das ich mich damit nicht mehr beschäftigen würde, aber gestern habe ich mal geschaut was sich so analog bei unserer ewt getan hat, und ich dachte das gibts doch gar nicht, die ARD mit Streifen und der WDR nur knapp zwei Fuss vom (Bild)schneegestöber entfernt. Das beste analoge Bild hatte das ZDF! Wohne übrigens ebenfalls in Lichtenberg

6. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Nein - das ist pure Absicht - immer die Kunden im Unklaren lassen, zweideutige Aussagen treffen........diese Abzocker.:eek:

Andere KNBs erheben für die werbeverseutchten Privaten mtl/2.90 € ; anders der KK/TC - die gehen gleich in die Vollen und wollen 4.99 €.
    Dabei wird fälschlicherweise dem Kunden suggeriert, daß das Angebot von ARD und ZDF mit zu diesem Paket gehöre.

In diesen Grundpaket sind die großen Privaten für 4.99 € nur BASIS1. und BASIS2 (2x15)
    Das Paket BASIS4 - dem eigentlichen PayTV Paket , welches z.b. History Channel, TCM, AXN, Kinowelt, usw. beinhaltet, kommen noch einmal 9.99 € drauf.

Diese ganze Vermarktungsnummer wird dem KK wohl kaum mehr Kunden bescheren.

• Der falsche (WineTV) - EPG des "DSF" auf "Kabelkiosk TP 322.00 Mhz - S23 " wurde komplett abgeschaltet.

gruß spaceman

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2008
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wo steht denn die komplette Liste? Auf der Homepage ist nur ein Auszug aus der Liste, zusammen mit den ÖR werden dort 18 Sender aufgeführt. Allerdings dürfte allein durch den Rest ÖR (WDR, HR, SWR, BR etc.) die Liste wohl voll sein, also der "Auszug" an Privaten scheint wohl auch gleichzeitig komplett zu sein ;)

8. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Hab die komplett auf meiner HP.(Sig)unter "KK-Basispaket".

gruß spaceman

9. BPanther

BPanther Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DBox2 (Kabel+Sat)

Selbst für 2.90 werde ich das garantiert nicht nehmen.
    Wohl eher weniger, denn ich kann mir gut vorstellen, daß sich einige mit Balkon sich doch so langsam überlegen werden, sich eine SAT-Anlage anzuschaffen...

10. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Oder man wechselt zu DVB-T. Quali auch nicht schlechter als bei TC, aber kostenlos.
    Ich werde dann eine drei geteilte Strategie wählen.
    Serien zum Aufnehmen Internet, da da die Source die aus HDTV kommen immer noch besser sind als ewt/tc.
    Alles was ich nach dem Ansehen wegwerfen mein alter DVD-Recorder und wenn es nicht reicht, als dritter Weg DVB-T über Computer.
    Ich zahle nur für echtes Pay TV, aber nicht die werbeverseuchten Privaten.
    Mein tividi sports abo läuft noch ein Jahr. Mein Premiere Abo noch 1 1/2 Jahre. Nach der neuen Paketstruktur werde ich vielleicht auch auf letzteres verzichten. Einzig NASN will ich unbedingt behalten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.