1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia bietet "Fußball für alle"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - Der einstige Plan des Bundesligasenders Arena, "Fußball für alle" zu bieten und damit das Premiere-Monopol zu brechen, ging nicht auf. Nun versucht die Arena-Mutter Unitymedia mit einer neuen Promotion-Aktion diesem Anspruch doch noch gerecht zu werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.168
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Unitymedia bietet "Fußball für alle"

    Ich denke, da wird T-Home nachziehen....:D :D :D
    Die können das nämlich ebensogut...;) :winken:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia bietet "Fußball für alle"

    Hmm..angesichts des angeblich exorbitanten Interesses der Kabelkunden an BuLi verwundert die Geschenke Aktion schon ein wenig ;)

    Warum was verschenken, was einem eh aus der Hand gerissen wird? :D
     
  4. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Unitymedia bietet "Fußball für alle"

    ...es wird dabei aber verschwiegen, dass man sich hierbei für 24 Monate an arenaSat binden muss. Und die Buli-Rechte hat arena nur noch für ein Jahr.
    Soviel dazu.
     
  5. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia bietet "Fußball für alle"

    Und was Sat anbelangt ist das ja auch nur eine Falle bzw. ein hin und her geschiebe der Zahlen!!!

    Ich habe auch nach meiner Kündigung so einen Brief bekommen - "Fußball BL Gratis" !!! Man muss nur das Komplett oder Familie Paket buchen und bekommt die BL ohne kosten dazu.

    Nun lass mich mal überlegen Komplett-Paket kostet 14,90 + die 5 Euro Strafe weil ich Satempfänger bin macht 19,90 Euro

    Nun lass mal Rechnen bis jetzt habe ich für das Fußball Paket bekommen für 9,90 Euro + die ersten Kanäle 5€ (Also ohne Fox und dem anderen Mist der neu dazu gekommen ist Musiksender und so ein Müll - schaue ich sowieso nicht)

    Dazu habe ich auch die Strafgebühr natürlich bezahlt also noch mal 5 € machte im Monat 19,90 Euro !!! Klasse Geschenk !!! So was ist verarsche Hoch 10, die können Ihren ganzen Mist von mir aus selber anschauen!!!

    Ach ja liebe Arena-Fans., nicht das Ihr jetzt denkt ich finde bei Angeboten und Preise Premiere besser, die machen ja auch öfter so ein verarschung-Angebot!!! Das gehört schlichtweg Verboten.

    Gruß
    Pepe
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia bietet "Fußball für alle"

    Herrlich. Hat man dann ein SoKü Recht, wenn man nur wegen der BuLi bucht? :D
     
  7. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Unitymedia bietet "Fußball für alle"

    ...der war gut, Berliner.:winken:
    Man müsste aber mal scherzeshalber bei arena anrufen.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia bietet "Fußball für alle"

    Oder ARENA SAT weiß mehr wie alle anderen...Stichwort "BuLi Rechte" :D

    Vielleicht stechen sie PREMIERE ja wieder aus. Ansonsten ist das doch der typische PREMIERE Fall. ARENA SAT muss mir 2 Jahre lang die gebuchten Inhalte zur Verfügung stellen. Wird daran rumgedokert, nur mit Zustimmung des Kunden...sonst Sonderkündigung. Und mit BuLi fallen ja nicht mal eben 2 Filme oder eine Serie raus, sondern ein massives Paket. Die Verhältnismäßigkeit für eine Kündigung ist hier gegeben.
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia bietet "Fußball für alle"

    Premiere wird sich über neue Kunden freuen. Pro Kunden zahlt UM 9 EUR an Premiere.:D
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia bietet "Fußball für alle"

    ... im Kabel geht es darum, mehr Triple-Play-Pakete an den Mann zu bringen, Internet und Telefonie sind für UM nunmal erheblich lukrativer als Pay TV ...