1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GEZ-Klagelied: Zahl der Verweigerer bei TV-Gebühren steigt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juni 2008.

1. Jazzman

Jazzman Guest

Anzeige
    AW: GEZ-Klagelied: Zahl der Verweigerer bei TV-Gebühren steigt

Na ich nicht.

Weiß ja nicht was Du eingeworfen hast, lies aber noch einmal die Beschreibung...

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Nein, das war die Schuld des Newsbot. Ich habe lediglich kommentiert.

3. Jazzman

Jazzman Guest

Sollten die beiden mal einen Film produzieren, dann würde ich es mir zumindest anhören. Im Unterschied zu Dir. Allerdings traue ich den beiden selbiges nicht zu. Und Dir das Zuhören nicht...

4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Denkst du wirklich nur schwarz/weiß? Helge Schneider kann bestimmt mehr, als nur lustig sein.

Das bei den ÖRR einiges verbessert werden könnte, ist kein Geheimnis. Man muss nicht gegen diese sein, um das zu erkennen. US-Serien werden auch nicht nur bei den Privaten abgesetzt oder in die Nacht verschoben. Alleine beim ZDF fallen mir auf Anhieb "Veronica Mars" und "Die Sopranos" ein. Dazu noch "Earth 2" aufm Ersten, welche mitten in der Nacht verbraten wurde. Warum zeigt man sowas nicht wenigstens auf Eins Festival zu besseren Zeiten? Ich wäre durchaus für ein paar wenige US-Serien zur Primetime.

5. Jazzman

Jazzman Guest

Für viele ist Helge Schneider nur Katzenklo. Das brachte er auch in diesem Interview zum Ausdruck: Konzerttournee (Jazz) vorbereitet, sich Mühe gegeben, die Masse wollte aber nur Katzenklo hören...

Sich mit den anderen Dingen, die er macht, zu beschäftigen erfordert halt Mühe...

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Die wurden wohl wegoptimiert oder sind nicht mehr finanzierbar, man orientiert sich wohl zu sehr an den Einschlafquoten und gibt das meiste
    Geld wohl leider für Spocht aus, weil ja 70 Prozent Lemminge Fussball gucken...

Wenn die Filme in der Nacht dann wenigstens pünktlich und wegen Spocht
    nicht auch noch mit Zeitverschiebung gesendet würden, wäre es mir ja fast egal.

OK, ich habe Verständnis für Fans von neuen Amiserien. Ich bin das weniger, und die Amiware, die ich schaue, ist entweder älter oder ich schaue mir dieses auf dem Pay-TV an. Private gucke ich zu 99 Prozent seit 3 Jahren nicht mehr, auch vor Premiere!!! (seit September)

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Dolly Buster ist auch hochintelligent. Man sollte auch von ihr einiges zitieren.
    :D :D :D . Oder Verona Pooth...

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Bei den beiden vorgenannten würde ich sogar zugeben, nicht zuzuhören. Ich bin jedenfalls keiner der behauptet, dies getan zu haben, weil er nicht zugeben kann dies zu verweigern weil er die nicht mag.. :LOL: :LOL:

9. Jazzman

Jazzman Guest

Immer wenn ich denke, das Niveau kann nicht mehr weiter fallen.... manche wollen halt nur trollen, egal welches Thema....

10. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Warum nur werfen sich immer wieder zum selben Thema, die selben Leute, die selben Argumente gegen den Kopf? :eek: