1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apocalypto im Premiere-Programm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kinofreak, 28. Juni 2008.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

ach du je...der kommt ja nur noch nach Mitternacht. Ist das dann die uncut Version? ;)

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

na ja, nachmittag kommt der natürlich nicht da ab 18 ;)

3. puntarenas

puntarenas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieso, wir haben doch die tollePIN. :confused:

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

das ist halt so! die Pin haben wir damit wir wenigstens um 20:15 den Film sehen können, im free-tv gehts ja erst ab 23 uhr

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

So ist es,außerdem haben die richtigen Kinofreaks den Film sowieso im Kino schon gesehen,da wirkt er eh am besten.:winken:

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

na ja.... da war ein paar kids (schon über 18) hinter mir die ständig gequasselt haben und da mußte ich ausnahmsweise wirklcih was sagen

später haben sie sich dann gewundert das da nur untertitel kommen (ja, ist den das beim ganzen Film so???????) und ganz zum ende musste es ja kommen: wo war den da der Mel Gibson??????????? :D

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Das ist das einzige was mich am Kino stört,zum Glück passiert das nicht bei jedem Film.:D Das gute an Premiere ist,man kann viele Kinofilme nach einer Weile nochmal schauen,bei gewissen Filmen lohnt sich das durchaus.Leider weiß man heutzutage bei Premiere leider nicht mehr,welche Filme der Optimierung zum Opfer fallen.:D

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

an Premiere stört mich die lange zeit bis die Filme anlaufen und das weg optimieren

am kino stören mich andere Leute selten, da ich meist um 22:15 gehe und da in meinem Kino in der regel ein angenehmes Publikum ist. was mich stört ist, das manche Filme nur in kleiner Kopienanzahl anlaufen, dann in meinem Kino gar nicht oder spät kommen. There Will Be Blood läuft die woche (!) in meinem Kino. ein paar Wochen vor dem dvd start. (7. August) kinostart war der 14 Februar. sowas ärgert mich und diese woche konnte ich auch nicht gehen weil ich Freitag und Samstag Abend um 19:30 keine Zeit hatte (läuft nur einmal am tag) und heut gehts ja auch nicht: Endspiel

auch kino ist nicht perfekt...

9. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Passion habe ich auch nie zu Ende gesehen und auch Apocalypto habe ich mir mit dem Schnelldurchgang deutlich verkürzt. Weiß nicht, ob ich den Film blutrünstig nennen soll, mir scheint eher, Gibson badet in Gewaltdarstellungen, vor allem in der Qual, Gewalt zu erleiden. Das hat sich seit Braveheart, den ich sehr schätze, grundsätzlich nicht geändert, nur die Form ist in den Irrsinn abgetrieben, wie beim Delirium eines Trinkers, der allmählich die Form verliert. Ist mein persönlicher Eindruck. Gibson zelebriert eine Art von Gewalt, bei der die Kamera in die Personen hineinkriecht, es ist kaum möglich, sich als Zuschauer zu distanzieren.

Mich stößt das ab, mir wird regelrecht übel bei manchen Szenen und ich frage mich schon, was den Mann treibt, mit einer solchen Besessenheit die Themen Märtyrium und Qual zu verfolgen. Es fällt dann schwer, keine schnellen Zusammenhänge mit seiner Biographie herzustellen.

M. Night Shyamalans Filme werden einfach immer schlechter. Ich habe mich anfangs gefreut, wenn von ihm ein neuer in die Kinos kam, spätestens bei dem Mädchen aus dem Wasser war's dann vorbei damit, das war einfach nur noch langweilig und vorhersehbar. Seinen Selbstmörderfilm schaue ich mir vielleicht auf Premiere an, bestimmt nicht mehr im Kino. Es ist ein Jammer, The Sixth Sense hat mich damals umgehauen. Eine der wenigen wirklichen Überraschungen im Kino.

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

na im schnell durchlauf verpaßt du ja das beste ;) ich kann dir nur bei passion christi zustimmen, in wohl 3 Anläufen hab ich es nicht geschafft den Film fertig zu sehen. für mich persönlich ist da apocalyto ein ganz andere Kaliber der mir zusagt... ähnlich wie Braveheart