1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Wolfe, 15. April 2008.

1. Doc1

Doc1 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet ?

Hatten die auch einen Sendeausfall? Ach ja die senden ja nicht aus Wien!:D

2. modus333

modus333 Guest

Vielleicht ist ja Horni für den Bildausfall verantwortlich. Da haben wahrscheinlich seine spirituellen Kräfte ins Netz reingeschlagen.

3. Jazzman

Jazzman Guest

AW: WIR WERDEN EUROPAMEISTER, WELTFRIEDENSSTIFTER !!!! oder Die doppelte Prophezeiung

Da fällt mir die Simpsons-Episode ein, in welcher Homer mehrfach den Weltuntergang zu einem bestimmten Termin ansagt - natürlich passiert nix. Marge meint nur genervt "Du kannst morgens um fünf Uhr doch nicht einmal sechs Uhr vorhersagen..." :love: :winken: :D

4. the great sparky

the great sparky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel

... also ich werde zur abwechslung mal am sonntag für den sieg trommeln :D vielleichts hilfts ja :eek:

seit dem ich in die sendungen von hornie zappe macht sich bei mir so ein gefühl des "inneren angekommenseins" breit - da müssen doch telemediale kräfte wirken - oder etwa nicht :confused:

5. Jazzman

Jazzman Guest

Habe ich was verpaßt?? Seit wann gibt es denn den TIM nicht mehr?? :confused:

Die drei Hanseln, die sich abzocken lassen^den Impulsausgleich machen :D, werden nun mit einem Buchstaben für den Namen und ihrer Glückszahl im Laufband genannt... :eek:

So, morgen also die Pressekonferenz der KommAustria :winken:

6. Jazzman

Jazzman Guest

Aha, Horny hat die Pressekonferenz komplett gefaked. Die Pforzheimer Zeitung kennt die angebliche freie Journalistin nicht...

http://telemedialwatch.foren-city.d...uot-journalisten-quot-bei-der-pk-gestern.html

Kann Hornauer noch tiefer sinken? Was muß noch passieren, das die KommAustria endlich den Stecker zieht und Horny endlich Vollpension auf Staatskosten bekommt??

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2008
  7. the great sparky

the great sparky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel

lest euch bitte mal den artikel der stuttgarter zeitung (onlineausgabe) vom 27.6 durch - enthält ne menge hintergrundwissen - soweit noch nicht vorhanden - über den sender, seinen "guru" und historie.

keine ahnung, ob man das verlinken darf, aber über ne suchmaschine und die suchfunktion auf der zeitungs-website wird man sofort fündig; rundet m. e. das bild über den sender und hornie ab - pfui deibel

8. Jazzman

Jazzman Guest

9. taddie

taddie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV

Könnte jemand die letzten Sendungen aufnehmen und evtl. bei rapidshare reinstellen?

10. Wolfe

Wolfe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bitte genau lesen:
    Taddie, frag mal die Leute in "Aufsichtsbehördle" oder diejenigen, die bei YouTube schon kontinuierlich Aufzeichnungen reinstellen.