1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV zeigt Langstreckenrennen live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.541
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Chaville, Frankreich - Der Motorsportsender Motors TV wird im August gleich eine ganze Reihe von Langstreckenrennen aus Nordamerika und Europa übertragen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Motors TV zeigt Langstreckenrennen live

    Wurde auch langsam mal Zeit, dass die ihr LIVE Programm mal wieder ausbauen. In den letzten Monaten liefen dort fast nur Aufzeichnungen :(

    Naja, jetzt scheints ja hoffentlich wieder bergauf zu gehen. :)
     
  3. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Motors TV zeigt Langstreckenrennen live

    Wann sendet MotorsTV endlich auch über Sat?
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Motors TV zeigt Langstreckenrennen live

    sendet ja schon über Astra 1, allerdings nicht für die deutschen Zuschauer. Ein Kanditat für die Vermarktung könnte Arena sein.

    Ich würde das sehr begrüßen.
     
  5. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Motors TV zeigt Langstreckenrennen live

    Du meinst wahrscheinlich für Deutschland.

    Es würde reichen, einfach eine zusätzliche Verschlüsselungskennung - Cryptoworks, Nagra/NDS, je nachdem - auf 12012 V 19,2° raufzumachen.
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Motors TV zeigt Langstreckenrennen live

    Motors.TV gefällt mir sehr gut. Durch den Verlust der NASCAR-Nationwide-Serie (ehemals Busch-Serie) an NASN und Le Mans an Eurosport sind sie leider sehr geschwächt worden, so dass es nicht mehr viel live zu sehen gibt. Potential hat der Sender aber. Vielleicht sollte Eurosport den Sender kaufen - kooperiert wird ja eh schon seit Jahren.
     
  7. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Motors TV zeigt Langstreckenrennen live

    Das hoffe ich sehr, dass sie das mal machen werden, verstehe wirklich nicht warum daies nicht schon lange geschehen ist.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.030
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Motors TV zeigt Langstreckenrennen live

    Motors TV zeigt Langstreckenrennen live

    Schade, dass Motors TV nicht via Sat sendet.
    Satgucker werden mal wieder diskriminiert. Ganz grosses Kino .... [​IMG]
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Motors TV zeigt Langstreckenrennen live

    Dem kann ich mich nur anschliessen.

    Ich schätze Motors.TV sehr. Aber man merkt auch oft das die echt nicht ein riesen Budget haben.

    Was ist eigentlich aus der japanischen Super GT geworden? Läuft auch nicht mehr auf Motors?